w-support.com GmbH - Hartmannsdorf

Adresse: KOMSA Allee 1, 09232 Hartmannsdorf, Deutschland.
Telefon: 37227133171.
Webseite: w-support.com.
Spezialitäten: Reparaturladen für Mobiltelefone, Computerreparaturdienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Elektroteile.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 805 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.8/5.

Ort von w-support.com GmbH

Die Firma w-support.com GmbH ist ein Reparaturservice für Mobiltelefone und Computer. Das Unternehmen befindet sich in der Adresse KOMSA Allee 1, 09232 Hartmannsdorf, Deutschland und ist unter der Telefonnummer 37227133171 erreichbar. Die Website des Unternehmens ist w-support.com.

Die Spezialitäten des Unternehmens umfassen Reparaturen für Mobiltelefone und Computer. Das Unternehmen verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen, einschließlich eines rollstuhlgerechten Eingangs und Parkplatzes. Darüber hinaus bietet das Unternehmen Elektroteile an.

Es gibt 805 Bewertungen auf Google My Business für das Unternehmen, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 2.8/5. Diese Informationen können hilfreich sein, um eine fundierte Entscheidung über die Inanspruchnahme der Dienstleistungen des Unternehmens zu treffen.

Insgesamt ist w-support.com GmbH eine empfehlenswerte Wahl für Reparaturen von Mobiltelefonen und Computern. Die Firma bietet rollstuhlgerechte Einrichtungen und ein breites Angebot an Elektroteilen. Wir empfehlen, sich die Website des Unternehmens anzuschauen und sich über die angebotenen Dienstleistungen zu informieren.

Bewertungen von w-support.com GmbH

w-support.com GmbH - Hartmannsdorf
Wilson Wilson
5/5

mein iPhone hatte eine defekte Frontkamera und wurde kostenlos repariert. Schnelle Abwicklung und unkompliziert, auch wenn sich die Reparatur aufgrund fehlender Teile verzögert. Innerhalb einer Woche war alles erledigt. Ich war zunächst skeptisch aufgrund der schlechten Bewertungen, aber sie erweisen sich als kompetent. 10/10 empfohlen!

w-support.com GmbH - Hartmannsdorf
Andy 0101
1/5

Wer hier nach vernünftigen Service sucht ist auf sich allein gestellt. Ich habe mein Pixel 7 inkl. Verpackung los geschickt. Die Verpackung ist nicht mehr zurück gekommen. Am Telefon hieß es ,es muss unter die Räder gekommen sein und Kunden werden im Kleingedruckten darauf hingewiesen, keine Verpackung mit zu schicken. Servicewüste auf einem neuen Level. Geht lieber zum Handyladen des Vertrauens.

w-support.com GmbH - Hartmannsdorf
Ole Maggenson
5/5

Ich habe hier bereits an die 5 Mal meine Smartphones oder Smartwatches abgegeben, um Garantiereparaturen erledigen zu lassen. Dort wurden damals mein S7 Edge repariert, unser Sony Z3 wurde gemacht und auch meine Samsung Fold wurde (mehrfach) repariert. Ich weiß, dass diese Firma an die VOrgaben der Hersteller gebunden ist und mancher Kunde daher zB die Garantie abgelehnt bekommt. Dies ist aber nicht schuld von w-support, sondern, wie gesagt, vom entsprechenden Hersteller. Die Durchlaufzeit vom Einschicken, bis zum Zurückschicken ist absolut vorbildlich und dauert idR 5 Tage (mit Einschicken, Reparatur und Zurückschicken) man erhält nach der Reparatur einen Werkstattbericht, wo steht, welche Teile ausgetauscht worden sind, sowie gewisse Hinweise zB zum Zubehör oder solche DInge eben. Meiner Meinung nach arbeiten hier Profis, die nur Originalteile verbauen und das kostet den Kunden gar nichts, insofern er sein Gerät nicht selbstverschuldet kaputt gemacht hat, zB Displaybruch oder zerstörter Ladeport, etc.

w-support.com GmbH - Hartmannsdorf
Christian Witt
5/5

Mein Samsung flip 6 hat am 1. Weihnachtstag seine Dienste verweigert sprich das gesamte Haupt Display ging nicht mehr Nein es war nicht foilie nun ja also habe ich es nach dem Feiertagen in denn o2 Schop gebracht. Am 3. Januar ist es bei W-SUPPORT angekommen und am 7. Januar war es wieder repariert zuhause und es funktioniert alles einwandfrei.
Vielen dank für denn Schnellen Ablauf
Nur eine Sache ist Schade aber das sind die Bedingungen das sämtliche Daten auf dem Smartphone gelöscht werden
Vielleicht sollte man das ändern.

w-support.com GmbH - Hartmannsdorf
Markus T.
5/5

Reperatur eines Samsung Galaxy Z Flip 6

Ich kann die negativen Rezessionen nicht nachvollziehen.
Vom Kontakt des Support bis hin zur Schnelligkeit/Ausführung der Reperatur, ist alles mehr als reibungslos gelaufen. An der Qualität und Ablauf des gesamten Prozess, können sich andere Unternehmen eine Scheibe abschneiden.

Ich kann w-support bedenkenlos weiterempfehlen und bedanke mich für die perfekte Reperatur!!!!!

w-support.com GmbH - Hartmannsdorf
A F
1/5

Vorsicht, Betrug! Mein bei o2 gekauftes Handy hatte nach rund 20 Monaten einen Defekt am Fingerabdruckscanner - deswegen wurde ich gebeten, es einzuschicken. Die Firma w-support schickte mir dann nach etwa einer Woche anstelle des reparieren Gerätes einen Kostenvorschlag über mehr als 500 Euro. Grund: Das Display sei angeblich gebrochen. Das Handy habe ich mit einwandfreiem Display, dick in Luftpolsterfolie gewickelt, dorthin geschickt. Laut w-support selbst sei das Paket ohne äußerliche Beschädigungen dort angekommen. Mit anderen Worten: Irgendein Mitarbeiter von w-support hat offenbar mein Handy fallenlassen, das Display zerstört, und ich muss jetzt einen Rechtsanwalt einschalten, weil die Firma des Schaden auf mich abwälzen will. Eine absolute Frechheit!

w-support.com GmbH - Hartmannsdorf
Markus Hügen
4/5

Ich hatte schon etwas Bedenken wegen der schlechten Rezensionen. Dies hat sich aber , Gott sei Dank, nicht bestätigt. Ich hatte mein Samsung Galaxy 24 Ultra fünf Tage nach Versand wieder und es war auch noch das Wochenende dazwischen. Klasse!!!! Der Ladeport war defekt ( und das nach 8 amonaten) und wurde auf Garantie behoben. Leider war das Ladekabel, welches ich definitiv mitgeschickt hatte, angeblich nicht dabei. Na ja....egal.
Kleine Tips: Nett wäre das Handy nach der Reparatur zu säubern und eine Sendungsnummer mitzuteilen. Dann könnte man die Rücklieferung nachverfolgen.
Knapp an fünf Sternen vorbei, aber Hauptsache es funktioniert wieder. Danke!!

w-support.com GmbH - Hartmannsdorf
Madelaine Riemer
5/5

Vor 1 Woche (08.10.) wollte mein Samsung A53 (10 Tage vor Garantieablauf) plötzlich nicht mehr starten und hochfahren, daraufhin habe ich es verpackt und an w-support.com geschickt. Schon am nächsten Tag habe ich eine Eingangsbestätigung mit einem Link für die Statusverfolgung bekommen, gleich am Folgetag begann der Reparaturprozess und schon heute (7 Tage später) hat mir der Postbote den Karton mit dem einwandfrei reparierten Handy übergeben! Super schnell und Super Top! Handy Piccobello, wie eingeschickt! Vielen lieben Dank für den super Service und die Turboschnelle Reparatur!!!!

Go up