Vonovia Kundenservice Essen - Essen

Adresse: Frohnhauser Str. 42, 45127 Essen, Deutschland.
Telefon: 234414700000.
Webseite: vonovia.de
Spezialitäten: Wohnungsvermietungsagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 35 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

Ort von Vonovia Kundenservice Essen

Vonovia Kundenservice in Essen ist eine renommierte Wohnungsvermietungsagentur mit einer Spezialisierung auf hervorragenden Wohnungslösungen. Die Adresse lautet Frohnhauser Str. 42, 45127 Essen, Deutschland. Sie sind jederzeit telefonisch unter 234414700000 erreichbar.

Die Vonovia Kundenservice Essen bietet eine bemerkenswerte Ausstattung, darunter einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze, was sie zu einer inklusiven und behindertenfreundlichen Einrichtung macht.

Die Agentur hat insgesamt 35 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.2/5. Das Feedback der Kunden ist ein wichtiger Faktor, um die Qualität der Dienstleistungen zu beurteilen. Die Vonovia Kundenservice in Essen ist stets bemüht, die Erwartungen ihrer Kunden zu übertreffen und sich kontinuierlich zu verbessern.

Wir empfehlen, die Website vonovia.de zu besuchen, um weitere Informationen über die angebotenen Wohnungen, Services und Leistungen zu erhalten. Mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche und detaillierten Beschreibungen ist die Website eine hervorragende Ressource für alle, die auf der Suche nach einer neuen Wohnung sind.

Bewertungen von Vonovia Kundenservice Essen

Vonovia Kundenservice Essen - Essen
Tugba Güllü
1/5

Schlechteste Wohngesellschaft überhaupt.
-Kümmern sich gar nicht um gemeldete Probleme. (Rohrverstopfungen , Heizungen defekt, Wespenbefall, Schimmelbefall)
-Man muss mehrmals anrufen um überhaupt jemanden erreichen zu können, es wird immer einfach aufgelegt.
-In der App werden gemeldete Störungen einfach als "Erledigt" abgehakt, obwohl nichts gemacht wird.
-Ach und wenn man ausziehen möchte, werden jegliche ausreden gesucht, damit man nicht ausziehen kann.
-Heizungen funktionieren bei diesen Wohnungen überhaupt nicht, monatelang eine eiskalte Wohnung.
- Rohre ständig verstopft.
- desöfteren Wespenbefall gemeldet, selbst Hornissen waren in der Wohnung. Kinder wurden mehrmals gestochen und das ganz tolle an der Geschichte: als ein schädlingsbekämpfer kam ( nach 2 Tagen), guckt er sich die Wohnung an, sieht keine Wespen und geht, Stunden später tauchen wieder Wespen auf und man steht dann wieder mit Angst vor agressiven Wespen die einen angreifen und Kinder die gar nicht mehr in die Wohnung wollen , das ganze ging Monate lang so ohne Lösung dieses Problems. Ach und ein zweites mal wird keiner mehr rausgeschickt, aber es wird wieder so getan als ob was getan wird
-Schimmel wird nicht entfernt bis man auszieht, damit neue Mieter eine "schimmelfreie" Wohnung erhalten ( es sollte laut Kundenservice vom Maler überstrichen werden, was bisher immer noch nicht geschah), aber bis dahin müssen zwei Kinder darunter ein Säugling durch die Schimmelwohnung Lungenprobleme erleiden, aber es wird als selbstverständlich angesehen.
-Ach und die Mitarbeiter von denen braucht man gar nicht zu reden, die verarschen einen von vorne bis nach hinten.
Beim Einzug wurde versprochen in eine renovierte Wohnung reinzukommen.
Wohnung wurde unrenoviert übergeben, weil man selbst aus krankheitsgründen nicht zur Übergabe erscheinen konnte.
-Die Wohnung ist unrenovierbar, man müsste die Wände komplett gleichmäßig abschleifen und den Boden ebenmäßig gerade hinkriegen. Selbst für einen normal- bis gut Verdiener unmöglich zu bezahlen.
Diese Firma versucht überall zu sparen wo es nur geht, hauptsache es kommt Geld rein.

Diese Wohngesellschaft ist sowasvon eine Lachnummer, man kann nur mit dem Kopf schütteln und vor Wut weinen.

Würde ich je wieder eine Wohnung von Vonovia anmieten?
-Niemals!!
Draußen schlafen wäre angenehmer als in solch einer Wohnung.
Empfehle es niemanden!!
Selbst ein Stern wäre viel zu viel

Vonovia Kundenservice Essen - Essen
Dlin Sadallah
1/5

Die Mitarbeiter bei Kundenservice sind soooo unfreundlich und respektlos sowas habe ich noch nie gesehen die werden sogar aggressiv und laut wenn man sich über etwas beschweren möchte bzw wenn was an der Wohnung nicht stimmt und ändern tut sich da auch kaum was.

Vonovia Kundenservice Essen - Essen
Varu 1985
2/5

Ich kann nur warnen vor diesen Verbrechern ( Kapitalisten ) , ich war 3 Jahren bei Vonovia und die Miete wurde innerhalb 1 Jahr 2 mal erhöht für eine kleine winzige 2 halb Zimmer Wohnung , unverschämt . Einzige Vorteil man wird immer geholfen bei Reparatur Problemen

Vonovia Kundenservice Essen - Essen
David Krajnovic
1/5

Ich würde minus 5 Sterne geben, da die Mitarbeiter alle aus der Hölle stammen, asozial und unverschämt sind. Ihren Pflichten nicht nachkommen und ganz dreist, Menschen mit Rollstuhl in eine nicht barrierefreie Wohnung einquartieren! Nur Geld ist diesen Menschen wichtig und Objekt Leiter verdienen Geld, ohne das sie ihren Pflichten nicht nachkommen, so wie Herr mitmaier!!!

Vonovia Kundenservice Essen - Essen
Madlin Mour
1/5

Die Mitarbeiter sind sehr unhöflich und man kann nichts mit denen reden einfach schade das so eine Firma solche Mitarbeiter hat !!!

Vonovia Kundenservice Essen - Essen
M
1/5

Vorsicht vor Vonovia Häusern. Es gibt keinen Kundenservice, der Service endet sofort sobald die Reparatur Vonovia Geld kosten würde. Anlagen sind bei uns seit Jahren in katastrophalem Zustand. Bei uns im Vonovia Haus Jülicher Str. 13 Düsseldorf ist seit knapp 5 Jahren die Heizung defekt „Störungsmodus“. Vonovia weigert sich diese zu reparieren und lässt die Mieter seit Jahren frieren. Das nennt sich „gewinnorientiertes Vermieten“.

Reparatur der uralten Heizungsrohre würde Vonovia viel Geld kosten und die volle Marktmiete verlangt man einfach ohne Heizung und belügt die Mieter, angeblich sei die Heizung nur vereinzelt defekt oder Grund sei Sabotage oder andere Ausreden.

Vonovia verlangt seit Jahren die volle Miete auch ohne funktionierende Zentralheizung, das ist das lukrative Geschäftsmodell… wenn man die Miete mindert, wird man ständig mit Drohbriefen und Mahnungen aufgefordert für Haus ohne Heizung 13 Euro Kaltmiete pro Qm zu zahlen… nach vielen Drohschreiben werden die Forderungen dann ausgebucht.

Rechtsschutz oder Mieterverein ist bei Vonovia sehr wichtig.

Vonovia Kundenservice Essen - Essen
Ina Fountouki
4/5

Top modernes Workenvironment,coole Chefs, hilfsbereite Kollegen,angenehme Arbeitszeiten,Schulungen werden angeboten,was der Kompetenz zugutekommen. Bis dato the best Work-Life Balance . Der 5e Stern nach dem Gespräch?

Vonovia Kundenservice Essen - Essen
Merve Güzel
1/5

Ich muss leider nur 1 stern geben an vonovia weil ich wegen einer sache die zwischen unser nachber momentan am laufen ist wass uns unheimlich stört und nervt nichts unternommen wird...
Nicht nur das viele andere sachen auch die wir per Email und telefonisch versucht haben zu schildern wird nichzs unternommen es sind vast zwei wochen vergangen immernoch kein ruckmeldung...
Wass ich noch mit erwähnen mochte ist dass der miete viel zu hoch gestiegen ist fur 62 ²cm
Wohnung...

Go up