VHB Verkehrsunternehmen Hegau-Bodensee Verbund GmbH - Radolfzell am Bodensee

Adresse: Sankt-Johannis-Straße 18, 78315 Radolfzell am Bodensee, Deutschland.
Telefon: 7732823990.
Webseite: vhb-info.de
Spezialitäten: Transportdienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 77 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.3/5.

📌 Ort von VHB Verkehrsunternehmen Hegau-Bodensee Verbund GmbH

VHB Verkehrsunternehmen Hegau-Bodensee Verbund GmbH Sankt-Johannis-Straße 18, 78315 Radolfzell am Bodensee, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von VHB Verkehrsunternehmen Hegau-Bodensee Verbund GmbH

  • Montag: 09:00–12:00, 13:00–15:00
  • Dienstag: 09:00–12:00, 13:00–15:00
  • Mittwoch: 09:00–12:00, 13:00–15:00
  • Donnerstag: 09:00–12:00, 13:00–15:00
  • Freitag: 09:00–12:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

VHB Verkehrsunternehmen Hegau-Bodensee Verbund GmbH ist ein Verkehrsunternehmen mit Sitz in Radolfzell am Bodensee, Deutschland. Die Adresse des Unternehmens lautet Sankt-Johannis-Straße 18, 78315 Radolfzell am Bodensee. Das Unternehmen kann unter der Telefonnummer 7732823990 erreicht werden und bietet sein Leistungsangebot auch auf der Webseite vhb-info.de zum Besuch an.

VHB Verkehrsunternehmen Hegau-Bodensee Verbund GmbH ist spezialisiert auf den Transportdienst. Das Unternehmen hat sich auf die Bereiche des Transports von Personen und Gütern spezialisiert. Für seine Kunden bietet es eine vielseitige Palette an Dienstleistungen an.

Zu den anderen interessanten Daten des Unternehmens zählen unter anderem ein rollstuhlgerechter Eingang und ein rollstuhlgerechter Parkplatz. Diese Einrichtungen tragen dazu bei, das Unternehmen auch für Menschen mit Behinderungen zugänglich zu machen und einladend zu gestalten.

Das Unternehmen hat insgesamt 77 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Meinung liegt bei 2.3 von 5 Sternen. Diese Bewertungen geben einen Einblick in die Erfahrungen von Kunden mit dem Unternehmen und bieten wertvolle Informationen für potenzielle Kunden, die nach einer qualitativ guten Transportdienst suchen.

👍 Bewertungen von VHB Verkehrsunternehmen Hegau-Bodensee Verbund GmbH

VHB Verkehrsunternehmen Hegau-Bodensee Verbund GmbH - Radolfzell am Bodensee
mareike S.
1/5

12 Minuten Verspätung auf dem Hinweg und zwei Busse kamen auf dem Rückweg überhaupt nicht. Mit zwei Kindern in der Kälte gewartet. Taxis mit zwei Kindersitzen als Ersatz nicht verfügbar. Danke für NICHTS

VHB Verkehrsunternehmen Hegau-Bodensee Verbund GmbH - Radolfzell am Bodensee
Felix F.
2/5

3,20 Euro für eine 7-minütige Fahrt, wahrscheinlich weil es über eine Gemeinde- bzw. Zonengrenze ging. Trotzdem: Zu teuer. Schlechte Option für Gelegenheitsfahrer. Tarifsystem bitte dringend reformieren (Kurzstreckentickets, Abrechnung nach Anzahl der gefahrenen Stationen oder ähnliches).

VHB Verkehrsunternehmen Hegau-Bodensee Verbund GmbH - Radolfzell am Bodensee
Max N.
1/5

Extrem unfreundlicher und unprofessioneller Busfahrer auf der Linie 300. Nett auf des Aufzeigen eines Tickets hinzuweisen, hätte auch gereicht. Fahrgäste aufgrund von Unwissenheit raus zu schmeißen geht gar nicht. Speziell wenn nicht einmal angeschildert ist, dass jeder Fahrgast unaufgefordert vorne einsteigen und das Ticket vorzeigen muss

VHB Verkehrsunternehmen Hegau-Bodensee Verbund GmbH - Radolfzell am Bodensee
Carmen F.
3/5

Heute kam einfach um 7.14 der bus auf linie 1 nicht.da der regio zur zeit nicht fährt,komme ich nun zu spät zur arbeit.vielen dank dafür

VHB Verkehrsunternehmen Hegau-Bodensee Verbund GmbH - Radolfzell am Bodensee
Simon V.
1/5

Warum wird das Studi Ticket+ nicht dort verkauft wo es benötigt wird? Das normale Studi Ticket wird an 17 verschiedenen Orten in Konstanz verkauft und das Studi Ticket+ an zwei... Wovon einer die HTWG Mensa ist welche vorübergehend geschlossen ist und das andere der Energiewürfel in Wollmatingen... Sag mal hackts kümmert euch drum das es Möglich ist das Ding am Bhf oder iwo sinnvoll zu kaufen und nicht in der Eisenbahnstraße 3 in Radolfzell -_- Ahh warte es ist ist jetzt Sankt Johannis Straße aber leider wurde vergessen das den jeweiligen Partnern mitzuteilen.. Und Vorsicht je nach Laune benötigt man an dieser Verkaufsstelle eine Immatrikulationsbescheinigung andererseits wird kein Ticket verkauft... Teures neues Büro und unfreundliche Mitarbeiter ein Wunder das es VHB noch gibt.

VHB Verkehrsunternehmen Hegau-Bodensee Verbund GmbH - Radolfzell am Bodensee
Markus R.
1/5

Unhöflichkeiten am Telefon, einfach aufgelegt.. um Diskussionen aus den weg zu gehen seit 2011 Kunde da gibt es ein Monat bei der Überweisung.. und glei 5 Euro Mahngebühren Plus Drohung mit Kündigung ein Witz hoch zehn. bei Beschwerden der über busfahrer und nicht Einhaltung des busplannes da wiederum interessiert es niemand im Büro .weiter so. Null Sterne dafür

VHB Verkehrsunternehmen Hegau-Bodensee Verbund GmbH - Radolfzell am Bodensee
Ich D.
1/5

Hier findet bei einer Fahrkartenkontrolle Diskriminierung von schlecht sehenden Menschen statt.

Die Schaffnerin war doch tatsächlich der Meinung, dass man 5 Minuten vor Abfahrt 3-4 verschiedene Automaten ausprobieren könnte, auch wenn man als sehr kurzsichtiger Mensch mit -16 dpt. die Anzeige kaum ablesen kann und dann auch noch vom 1. zum 5. Gleis spurten kann. Dass der 2. Automat kein Geld annahm, wurde auch nicht als Argument akzeptiert. Ihrer Meinung nach sollte man auch den Zug und den Termin verpassen, damit man ein Ticket kaufen kann.

Leider war auch das Büro des VHB bzw. Thurbo wenig einsichtig und bestand auf der Zahlung des erhöhten Beförderungsgeldes. Leider kam auch nie eine Rechnung bei mir an, sondern sofort ein Brief eine sehr zwielichtiges Inkassounternehmens, dass auch keine Rechnung geschickt hat.

Warum man auf dem Gerät nur die Gebühr nacherheben kann und KEIN Zugticket, ist eigentlich ein Witz, der seinesgleichen sucht.

VHB Verkehrsunternehmen Hegau-Bodensee Verbund GmbH - Radolfzell am Bodensee
Benny D. B.
5/5

Ich kann von guten Erfahrungen mit der VHB-Geschäftsstelle Radolfzell berichten. Es ging um ein BW-Jugendticket (und dessen Upgrade auf D-Ticket) sowie eine Jahres-Zahlungsbestätigung. Habe sehr schnelle und kompetente Unterstützung erhalten. Vielen Dank an dieser Stelle!

Go up