Saarländischer Verkehrsverbund - Völklingen

Adresse: Hohenzollernstraße 8, 66333 Völklingen, Deutschland.
Telefon: 68985004000.
Webseite: saarvv.de.
Spezialitäten: Transportdienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 33 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.5/5.

Ort von Saarländischer Verkehrsverbund

Der Saarländische Verkehrsverbund ist ein wichtiger Akteur im Bereich des Transportdienstes in Saarland. Mit Sitz in Völklingen, Hohenzollernstraße 8, 66333, Deutschland, ist es einfach zu finden und bietet bequeme und zuverlässige Transportlösungen für die Region.

Mit dem Telefon 68985004000 können Sie jederzeit Kontakt aufnehmen und Ihre Fragen klären. Die offizielle Website saarvv.de bietet weitere Informationen und Details zu den Dienstleistungen, Tarifen und Aktivitäten des Unternehmens.

Ein großer Vorteil des Saarländischen Verkehrsverbundes ist die Barrierefreiheit. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was die Nutzung für Menschen mit Behinderungen erleichtert.

Laut Google My Business hat das Unternehmen 33 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 1.5/5. Es ist wichtig, die Meinungen und Erfahrungen anderer Kunden zu berücksichtigen, bevor Sie eine Entscheidung treffen.

Insgesamt ist der Saarländische Verkehrsverbund eine empfehlenswerte Option für alle, die nach zuverlässigen und bequemen Transportlösungen in Saarland suchen. Wir empfehlen Ihnen, die offizielle Website zu besuchen und sich über die Dienstleistungen und Tarife zu informieren. Kontaktieren Sie das Unternehmen über das Telefon oder die Website, um weitere Informationen zu erhalten und Ihre Fragen zu klären.

Bewertungen von Saarländischer Verkehrsverbund

Saarländischer Verkehrsverbund - Völklingen
Peti Tee
1/5

Wie kann es sein, dass die Busse entweder zu früh oder zu spät kommen? Heute wollte ich mit dem Bus nach Hause fahren, aber der Bus kam 9 Minuten zu früh und fuhr einfach vorbei, anstatt zu warten! Das ist wirklich ärgerlich und unprofessionell. Es sollte doch nicht so schwer sein, ein Busunternehmen zu führen, das sich an den Fahrplan hält. Ich bin sehr enttäuscht und hoffe, dass sich solche Vorfälle in Zukunft nicht mehr wiederholen. Ich würde mich auch lieber umbringen als noch einmal in einem Bus von diesem Unternehmen zu setzen! 0 STERNE

Saarländischer Verkehrsverbund - Völklingen
Lukes
1/5

Wie schlimm kann ein Verkehrsverbund den ÖPNV richten Ich probiere meinen Anschluss zu bekommen, aber der Bus ist zu spät. Ich verpasse meinen Anschluss. Ich fahre mit der DB, ich bekomme meinen Anschluss. Ich fahre mit der Saarbahn, ich bekomme meinen Anschluss.
Also wirklich. Es ist doch nicht so schwer

Saarländischer Verkehrsverbund - Völklingen
Nadja Wilhelm
1/5

Also was die Abbos angeht unter aller sau , ich habe noch nie gehört das einem gekündigt wird weil man überweist statt abbuchen zu lassen und dann noch obwohl der monat bezahlt ist die letzten 5 tage nicht mehr fahren darf . Am telefon bekommt man dann tatsächlich die blöde Aussage bestellen sie es neu mit einer Wartezeit von 5 Wochen. Natürlich auch noch unfreundlich. Also unfassbar

Saarländischer Verkehrsverbund - Völklingen
Eisfried
1/5

Auf der Internetseite des SaarVV wird in der Tarifauskunft ("Ticketberater") für die Saarbahnstrecke von Siedlerheim zur Johanneskirche tatsächlich die "Einzelfahrkarte Kurzstrecke" empfohlen. Die ist für bis zu 5 Haltestellen gültig. Es sind allerdings 8(!) Haltestellen. Wenn ich mich also an die Empfehlung halten würde, wäre ich etwa ab dem Hauptbahnhof für den Rest der Strecke Schwarzfahrer. Das nennt man Service!

Saarländischer Verkehrsverbund - Völklingen
Samuel
1/5

Der Bus nach der 7. Stunde von unserer Schule fährt nicht nur immer laut Fahrplan 5 Minuten vor Schulschluss ab, sondern ist dazu auch noch quasi nie rechtzeitig, sondern kommt entweder gar nicht oder 40 Minuten zu spät (wenn man Glück hat). Aber Verständnis oder gar entgegenkommen von SaarVV? Pustekuchen. Ne, du wirst nur abgewimmelt ”wir kümmern uns drum“ und dann passiert gar nichts

Saarländischer Verkehrsverbund - Völklingen
Eduard Dorn
1/5

Der Fahrer pennt im Bus und lässt knallhart die Fahrgäste in der kälte stehen. Obwohl noch 30 Minuten bis zur Abfahrt sind. Vorsucht man mit dem Fahrer zu sprechen und bettelt ums reinlassen in den Bus sagt er nur "kann ich nix".

Saarländischer Verkehrsverbund - Völklingen
lf dy
1/5

Wenn ich könnte würde ich diesen Unternehmen 0 Sterne geben, denn selbst dieser eine ist zu viel!
Erstmal fangen wir mit der App an, die in den meisten Fällen nicht zuverlässig anzeigt wie viel Verspätung ein Bus hat, bzw. ob er überhaupt mal kommt…
Zweitens ist die Organisation eine einzige Katastrophe, morgens wenn alle zur Schule /Arbeit kommen wollen werden keine großen Saarbahnen genommen, sondern nur die kleinen, dazu hat die Bahn dann 10 Minuten Verspätung und man kann nicht mehr einsteigen weil die Bahn zu voll ist ‍♀️
Die Busse fallen zudem ständig aus, der nächste Bus der laut dem wie schon erläutert unzuverlässigen Online-Plan kommen soll, kommt mit 15 min Verspätung. Vorallem im Winter unmöglich dann bei minusgraden eine Stunde in der Kälte zu stehen!
Dazu ist das Personal meist sehr unfreundlich.
Für Leute die auf den ÖPNV angewiesen sind ist das ein absolutes No-Go!
Jeder Cent den man für eine Fahrkarte zahlt die man vielleicht in 5 von 10 Fällen nutzen kann ist zu viel?
Vielleicht sollte man sich mal Gedanken darüber machen Mitarbeiter einzustellen, die nicht selbst nach 20 Minuten Verspätung erstmal eine 10 Minuten Raucherpause machen!
Hauptsache 2 mal pro Jahr Preise hochschrauben für nichts außer Inkompetenz

Saarländischer Verkehrsverbund - Völklingen
Andrea LANG
1/5

Was ist der SaarVV für ein selbstherrliches Unternehmen.
Was tut der Aufsichtsrat
Hat es nicht nötig, seine registrierten Stammkunden über Preiserhöhungen zu informieren.
NULL Service wird hier GROSS geschrieben.
Aber dafür 3 Geschäftsführer, die das Geld abschöpfen.
Sind hier Politiker als Angestellte zum guten Gehalt untergebracht ?
Eine Unverschämtheit, was den Kunden zugemutet wird.

Go up