ÖGK Kundenservice Wr. Neustadt - Österreichische Gesundheitskasse - Wiener Neustadt

Adresse: Wr. Str. 69, 2700 Wiener Neustadt, Österreich.
Telefon: 50766126100.
Webseite: gesundheitskasse.at.
Spezialitäten: Krankenversicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 187 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

Ort von ÖGK Kundenservice Wr. Neustadt - Österreichische Gesundheitskasse

Das ÖGK Kundenservice Wr. Neustadt - Österreichische Gesundheitskasse ist eine Krankenversicherungsagentur mit einer großen Auswahl an Leistungen und Services für ihre Kunden. Die Adresse des Unternehmens lautet Wr. Str. 69, 2700 Wiener Neustadt, Österreich. Sie sind leicht zu erreichen und bieten einen barrierefreien Zugang und Parkplatz für Menschen mit eingeschränkter Mobilität.

Wenn Sie sich über das Unternehmen informieren möchten, besuchen Sie bitte ihre Webseite. Dort finden Sie weitere Informationen zu den Leistungen, Services und Öffnungszeiten. Sie können das Unternehmen auch telefonisch kontaktieren unter 50766126100.

Das ÖGK Kundenservice Wr. Neustadt - Österreichische Gesundheitskasse hat eine durchschnittliche Bewertung von 3.4/5 basierend auf 187 Bewertungen auf Google My Business. Die Kunden schätzen die Freundlichkeit des Personals und die schnelle Bearbeitung von Anträgen.

Die Agentur bietet eine breite Palette von Leistungen und Services an, darunter:

  • Krankenversicherung
  • Zahnversicherung
  • Pflegeversicherung
  • Beratung und Unterstützung bei der Beantragung von Leistungen

Wir empfehlen Ihnen, die ÖGK Kundenservice Wr. Neustadt - Österreichische Gesundheitskasse zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Ihr Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei Ihren Bedürfnissen zu helfen. Besuchen Sie ihre Website, um sich über die Leistungen und Services zu informieren und um den ersten Schritt zu Ihrer Gesundheit zu machen.

Bewertungen von ÖGK Kundenservice Wr. Neustadt - Österreichische Gesundheitskasse

ÖGK Kundenservice Wr. Neustadt - Österreichische Gesundheitskasse - Wiener Neustadt
Ani
1/5

Ich bin jedes mal schockiert wie man behandelt wird von den Mitarbeitern wenn man bei der ÖGK anruft. Mir dreht sich schon der Magen um wenn ich die Nummer raussuchen muss aus dem Internet. Oft wird einem gleich am Anfang aufgelegt & wenn man durchkommt wird abgehoben von unmotivierten und frechen Personen. Das ist echt traurig wenn ihr unmotiviert seid sucht euch einen neuen Job bitte danke!

ÖGK Kundenservice Wr. Neustadt - Österreichische Gesundheitskasse - Wiener Neustadt
erdinc cepe
5/5

War heute bei Frau Sinabel am Schalter!
Kann diese Dame nur empfehlen und meine Lob aussprechen!

Sie hat mir alles erklärt was ich benötige und ebenfalls auch gezeigt wie und was ich machen muss.

Sie ist jede Frage von eingegangen hat diese Schritt zu Schritt bearbeitet und hat auch bei Bedarf an Nebenstellen angerufen und nach Lösungen gesucht.

Danke vielmals!

ÖGK Kundenservice Wr. Neustadt - Österreichische Gesundheitskasse - Wiener Neustadt
alfred Ernst
1/5

Habe die PVA gesucht , das ist eine Frechheit . Man findet keinen Hinweis außerhalb oder im Foyer . Auf Nachfrage beim Kundendienst ÖGK hört man nur " ...steht e draussen SPRECHSTUNDE " . Also die PVA wird als SPRECHSTUNDE ausgewiesen , im 2 Stock .

ÖGK Kundenservice Wr. Neustadt - Österreichische Gesundheitskasse - Wiener Neustadt
Maria Kabinger
5/5

Wegen (Mit!! Versicherung musste zum Herr.Hofer
Er hat Mir sehr viel geholfen,Sehr freundlich,Kompetent, Ausgesprochen Hilfreich (Für Seinen Kolleginnen Einen ausgezeichneten Vorbild ..!!!!!!!! Hieher Bedanke Ich Recht HERZLICH und Wünsche noch Einem Tolles Neues Jahr ..Bleiben Sie Gesund..LG. Fr.Kabinger

ÖGK Kundenservice Wr. Neustadt - Österreichische Gesundheitskasse - Wiener Neustadt
Ela K.
2/5

Ich war heute mit meinem Vater dort, weil er einen Pensionsbescheid gebraucht hat.

Die Dame am Empfang war leider sehr inkompentent. Obwohl wir im digitalen Zeitalter leben, wollte sie uns nur ein Blatt-Papier mit E-Mail Adresse und Telefonnummer händigen, um unser Anliegen zu lösen. Als ich ihr das Blatt zurück gegeben habe, schnauzte sie uns an mit den Worten "nehmen Sie das mit, sonst kriegens keinen Termin".

Danke für null Hilfe und Freundlichkeit!
5 Minuten im Internet recherchiert und was finde ich heraus? Alles geht auch mit Finanz-Online. Außerdem, die Telefonnummer, sowie die E-Mail Adresse stehen EH im Internet.

Liebe Ögk-Verwaltung, wenn ihr KI auch im Bereich Support implementiert, könnt ihr nicht nur auf die "arbeitsUNwilligen" und nicht-wissenden MitarbeiterInnen verzichten sondern auch dabei viel Geld sparen.

Dieses Verhalten, dieser Arbeitsmoral und das Know-How muss sich ändern.

Mein Vater kann kaum Deutsch! Ja, 40 Jahre lang in einer Firma gehackelt, dass ich eine akademische Ausbildung genießen konnte.
Jetzt stellen Sie sich vor... Er kommt alleine, ohne Dolmetscher. Man hätte ihn einfach mit einem Stück Papier abgewimmelt.

2 Sterne gebe ich dafür, dass wir kaum gewartet haben und dass man uns begrüßt hat.

ÖGK Kundenservice Wr. Neustadt - Österreichische Gesundheitskasse - Wiener Neustadt
Iris Wild
5/5

Einfach nur WOW von dem Damen am Schalter bis hin zu den Ärzten. Wir waren heute mit unserem Sohn zum 2 mal im Zahn ambulatorium....in der warte Zeit durften wir einiges beobachten und hören, ein Wunder das ihr bei gewissen Patienten so ruhig und sachlich bleiben könnt und so professionell um es den nächsten Patienten nicht spüren zu lassen ( ich habe vom zuhören schon innerlich gekocht!)Hut ab! Abgesehen davon daß sie die Front super meistern waren sie jedesmal freundlich, haben Fragen beantwortet und hilfsbereit...ein grosses Dankeschön an die Damen an der Front !
Bei den Ärzten ist spürbar das sie ihren Job gerne machen schon fast als Berufung sehen,sie nehmen aber auch kein Blatt vor den Mund - finde ich persönlich wieder sehr gut auch alle Fragen wurden ehrlich beantwortet. Unglaublich wieviel Zeit und Energie ihr euch nehmt und ein kleines mäulchen was aufgrund von Unwissenheit der Eltern repariert gehört. Herzlichen lieben Dank - ich bin jetzt nicht nur etwas klüger das mäulchen meines Kindes ist auch wieder am gut werden. Dankeschön!
Anästhesie und Aufwachraum ist sehr herzlich und mit Humor gefüllt,man merkt das es ihnen wichtig ist daß sich das Kind wohl fühlt und entspannt aufwachen kann. Danke für eure Geduld und für euer sein.
Kurzes Fazit ; einfach nur wow, ich war irgendwie enttäuscht nicht mehr kommen zu müssen und mein Kind fragte ob er nächste Woche wieder kommen darf wenn er sich nicht die Zähne putzt ?
Ihr seid ein echt cooles Team!

ÖGK Kundenservice Wr. Neustadt - Österreichische Gesundheitskasse - Wiener Neustadt
Sara Tanca
2/5

Jedes Mal als ich hingehen musste, habe ich eine schlechte Erfahrung gehabt, und hab mich somit oft davor gedrückt hinzugehen weil manche Betreuer dort sind sehr unfreundlich vor allem ungeduldig. Jedoch musste ich unbedingt heute hin und wurde von der Dame mit den kurzen dunklen Haaren betreut. Sie war sehr nett, geduldig und hat sich Zeit für mich genommen. Darum werde ich nächstes Mal einfach so lange warten bis ihr Schalter einfach frei ist, unabhängig davon wie lange es dauern wird. Lots of love to that employee <3

ÖGK Kundenservice Wr. Neustadt - Österreichische Gesundheitskasse - Wiener Neustadt
Diana Benzar
1/5

Habe angerufen, um etwas zu klären. Ich hab meine Frage nicht mal fertiggestellt, bekomme ich plötzlich eine kurze Antwort und die Dame legt sofort auf, ohne zu zögern!

Ich verstehe nicht, wieso solche Leute dort noch arbeiten. Und es ist nicht das erste mal, dass so etwas passiert. Solche Leute gehören einfach gekündigt. Wenn sie mit den Menschen nicht kommunizieren können, sind sie fehl am Platz!!

Go up