ÖGK Kundenservice Wien Wienerberg - Österreichische Gesundheitskasse - Wien

Adresse: Wienerbergstraße 15/19 EG, 1100 Wien, Österreich.
Telefon: 5076611.
Webseite: gesundheitskasse.at
Spezialitäten: Krankenversicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 878 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

📌 Ort von ÖGK Kundenservice Wien Wienerberg - Österreichische Gesundheitskasse

ÖGK Kundenservice Wien Wienerberg - Ihre Krankenversicherungsagentur in Wien

Die ÖGK Kundenservice Wien Wienerberg, mit der Adresse Wienerbergstraße 15/19 EG, 1100 Wien, Österreich, ist Ihre Anlaufstelle für alle Fragen rund um die Krankenversicherung in Wien. Sie erreichen das Team telefonisch unter 5076611 oder besuchen Sie persönlich während der Öffnungszeiten.

Spezialitäten: Krankenversicherungsagentur

Das Unternehmen bietet umfassende Beratung und Unterstützung in allen Belangen der Krankenversicherung. Das Team ist kompetent und hilfsbereit, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Ob Fragen zu Leistungen, Beiträgen oder Anträgen - die ÖGK Kundenservice Wien Wienerberg ist für Sie da.

Andere interessante Daten: Barrierefrei für Rollstuhlfahrer

Die ÖGK Kundenservice Wien Wienerberg ist nicht nur in puncto Service vorbildlich, sondern auch in Bezug auf Barrierefreiheit. Der Eingang und die Parkplätze sind rollstuhlgerecht, sodass alle Kundinnen und Kunden uneingeschränkt Zugang haben.

Bewertungen: 878 Bewertungen auf Google My Business

Die ÖGK Kundenservice Wien Wienerberg hat bereits 878 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.3/5. Viele Kundinnen und Kunden heben insbesondere die Freundlichkeit und Kompetenz des Teams hervor.

Ein Beispiel hierfür ist die Bewertung mit fünf Sternen und dem Kommentar: "Diese Sterne gehen an dem netten Herrn JAKOV mit den roten Haaren☺️. Er ist sowas von nett. Egal welche Herkunft und Kultur, sogar die Sprache ist bei dem netten Herrn keine Barriere. Mit Händen und Füßen hilft er jeden. So einen netten Beamten im 10 Bezirk in der ÖGK Wien zu finden ist leider eine Seltenheit. Solche Beamte sollten weiter befördert werden."

Fazit und Empfehlung

Die ÖGK Kundenservice Wien Wienerberg überzeugt mit ihrem umfassenden Service, der Barrierefreiheit und dem hervorragenden Feedback vieler Kundinnen und Kunden. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt auf der Website gesundheitskasse.at über die Angebote und Leistungen zu informieren und direkt Kontakt aufzunehmen.

👍 Bewertungen von ÖGK Kundenservice Wien Wienerberg - Österreichische Gesundheitskasse

ÖGK Kundenservice Wien Wienerberg - Österreichische Gesundheitskasse - Wien
Buket ER
5/5

Diese Sterne gehen an dem netten Herrn JAKOV mit den rotten Haaren☺️.

Er ist sowas von nett.
Egal welche Herkunft und Kultur, sogar die Sprache ist bei dem netten Herrn keine Barriere.

Mit Händen und Füßen hilft er jeden.
So einen netten Beamten im 10 Bezirk in der ÖGK Wien zu finden ist leider eine Seltenheit.

Solche Beamte sollten weiter befördert werden.

ÖGK Kundenservice Wien Wienerberg - Österreichische Gesundheitskasse - Wien
C K
1/5

Eingereichte Rechnung seit Anfang September nicht bearbeitet, Mail nicht beantwortet, nach >25 Minuten in der Warteschleife aufgegeben, Ombudsstelle nicht besetzt.....
Vielleicht kann man statt dem Wort Kundenservice eine andere Bezeichnung finden. Wenn ich so arbeite sind meine Patienten tot bevor sie Hilfe bekommen.

ÖGK Kundenservice Wien Wienerberg - Österreichische Gesundheitskasse - Wien
Bruni Krivda
1/5

25 Minuten in der Warteschlange, dann endlich mit einem sehr freundlichen Berater verbunden, der mir Auskunft gab, über die Dinge, die ich in die Wege leiten muss. Allerdings hatte ich das schon gemacht. Als ich Rückfragen gab es anscheinend Verbindungsprobleme - ich konnte ihn perfekt hören, aber er mich nicht mehr! Bin jetzt genau so klug wie vorher und habe viel Zeit vertan. Muss ein sehr frustrierender Job sein bei der ÖGK!

ÖGK Kundenservice Wien Wienerberg - Österreichische Gesundheitskasse - Wien
Mohadessa Sharifi
1/5

Ich möchte ein Feedback geben, da ich bemerkt habe, dass es viele negative Kommentare von den Kunden gibt. Leider sind die Mitarbeiter dort oft unhöflich und laut, was das Kundenerlebnis beeinträchtigt. Es wäre wünschenswert, wenn sie freundlicher und hilfsbereiter auftreten würden. Eine Veränderung in ihrem Verhalten wäre wichtig, oder man sollte in Erwägung ziehen, die Mitarbeiter auszutauschen, um die Servicequalität zu verbessern.

ÖGK Kundenservice Wien Wienerberg - Österreichische Gesundheitskasse - Wien
Rezens Lion
1/5

ich möchte auf eine unerfreuliche Erfahrung aufmerksam machen, die meine Ehefrau vor Kurzem in Ihrer Filiale in Wienerbergstraße machen musste. Obwohl sie ein B2-Niveau in Deutsch besitzt, wurde sie von einer Ihrer Mitarbeiterinnen so behandelt, als ob sie weder Deutsch sprechen noch verstehen könnte.

Die Mitarbeiterin sprach in einem äußerst respektlosen und herablassenden Ton, was meine Frau tief beschämte. Da sie keine Fachkenntnisse im Bereich Versicherungen hat, benötigte sie Unterstützung. Stattdessen erhielt sie jedoch mehrere unangemessene Bemerkungen, darunter: „Wie kann es sein, dass Sie den Unterschied zwischen Versicherung und Schutz nicht kennen?“ Zusätzlich wurde ihr gesagt: „Das Leben in Wien ist nicht gratis; wir brauchen keine Leute, die auf Kosten anderer leben.“

Solche Aussagen sind nicht nur respektlos, sondern auch diskriminierend. Besonders auffallend war der plötzliche Wechsel im Verhalten der Mitarbeiterin, als ein österreichischer Kunde nach meiner Frau bedient wurde. Diese Diskrepanz wirft ernste Fragen zur Gleichbehandlung von Kund:innen unabhängig von ihrer Herkunft auf.

ÖGK Kundenservice Wien Wienerberg - Österreichische Gesundheitskasse - Wien
zumbie honter
1/5

Ich habe insgesamt 10 Mall an 5 verschiedenen Tagen angerufen und bei exakt allen 10 anrufen war ich 30 min in der Warteschlange und danach würde aufgelegt.
Und als ich dann da war war die Dame maximall unhöflich und genervt.

ÖGK Kundenservice Wien Wienerberg - Österreichische Gesundheitskasse - Wien
Ljubica Savic
1/5

Das Service Center jedesmal dauert das jemand abhebt zwischen 20min bis 40min. Wenn man jemanden dann irgendwann bekommt wird man weiter geleitet und wartet die nächsten 40min und wird raus geworfen. Personal austauschen wäre angesagt die nicht mehr wollen können eine andere Stelle finden.

ÖGK Kundenservice Wien Wienerberg - Österreichische Gesundheitskasse - Wien
Michaela Kunst
1/5

Würde 0 Sterne geben wenn es möglich wäre. Sie schließen nicht um 16 Uhr sondern wann sie möchten. Er sagte, er verbindet mich mit einer zuständigen Stelle und nach 10+ Minuten wurde der Anruf automatisch beendet. Danach nahmen sie meine Anrufe nicht an, obwohl Sie laut Google noch 50 Minuten offen haben sollten. Ich habe starke Schmerzen und kann aufgrund von dieser Inkompetenz keine ärztliche Hilfe bekommen.

Go up