ÖGK Kundenservice Tulln - Österreichische Gesundheitskasse - Tulln an der Donau

Adresse: Zeiselweg 2-6, 3430 Tulln an der Donau, Österreich.
Telefon: 50766126100.
Webseite: gesundheitskasse.at.
Spezialitäten: Krankenversicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 83 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von ÖGK Kundenservice Tulln - Österreichische Gesundheitskasse

Die ÖGK Kundenservice Tulln - Österreichische Gesundheitskasse ist eine Krankenversicherungsagentur mit einer großen Anzahl von zufriedenen Kunden. Die Agentur hat 83 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 3.9/5. Diese Bewertungen spiegeln das Engagement und die Qualität der Dienstleistungen wider, die die Agentur ihren Kunden bietet.

Die ÖGK Kundenservice Tulln - Österreichische Gesundheitskasse ist an der Adresse Zeiselweg 2-6, 3430 Tulln an der Donau, Österreich gelegen. Die Agentur ist leicht zu erreichen und bietet einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz für Menschen mit Behinderungen. Das Telefon der Agentur ist 50766126100.

Die Agentur bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen im Bereich der Krankenversicherung an. Die Spezialität der ÖGK Kundenservice Tulln - Österreichische Gesundheitskasse liegt in der Krankenversicherungsagentur. Die Agentur ist bestrebt, ihren Kunden eine breite Palette von Dienstleistungen zu bieten, die auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Wenn Sie auf der Suche nach einer Krankenversicherungsagentur sind, die Ihre Bedürfnisse versteht und Ihnen eine personalisierte Beratung bietet, dann ist die ÖGK Kundenservice Tulln - Österreichische Gesundheitskasse die richtige Wahl für Sie. Die Agentur verfügt über ein erfahrenes Team von Mitarbeitern, die sich darauf spezialisiert haben, ihren Kunden eine breite Palette von Dienstleistungen im Bereich der Krankenversicherung anzubieten.

Um mehr über die ÖGK Kundenservice Tulln - Österreichische Gesundheitskasse zu erfahren, besuchen Sie bitte ihre Webseite. Dort finden Sie weitere Informationen über die Agentur, ihre Dienstleistungen und Kontaktmöglichkeiten.

Unsere Empfehlung: Wir empfehlen Ihnen, sich mit der ÖGK Kundenservice Tulln - Österreichische Gesundheitskasse in Verbindung zu setzen, um mehr über ihre Dienstleistungen zu erfahren und wie sie Ihnen helfen können, Ihre Bedürfnisse im Bereich der Krankenversicherung zu erfüllen. Das Team der Agentur ist bestrebt, Ihnen eine personalisierte Beratung zu bieten und Ihnen zu helfen, die beste Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden.

Bewertungen von ÖGK Kundenservice Tulln - Österreichische Gesundheitskasse

ÖGK Kundenservice Tulln - Österreichische Gesundheitskasse - Tulln an der Donau
La Lo
5/5

Gute und schnelle Kundenbetreuung. Wartezeiten sind gering und vieles kann vor Ort am Schalter erledigt werden. Auch das Zahnambulatorium hat ein sehr nettes und kompetentes Team, welches immer stets versucht schnellstmöglich Termine zu vergeben.

ÖGK Kundenservice Tulln - Österreichische Gesundheitskasse - Tulln an der Donau
Elmira H
5/5

Ich habe heute angerufen wegen einer dringenden Angelegenheit und mir wurde schnell geholfen, der Herr am Telefon war sehr hilfsbereit und freundlich. Vielen herzlichen dank nochmal an Herr Weber für seine Hilfsbereitschaft.

ÖGK Kundenservice Tulln - Österreichische Gesundheitskasse - Tulln an der Donau
Sabine Geggenhofer
3/5

Also ich kann das gsd NICHT bejahen das es unfreundliche MA am Telefon gibt,im Gegenteil,jeder war sehr stets bemüht. Bei mir geht es hauptsächlich entweder Kranken oder Reha Geld. Vor 3 Jahren lief alles wie am Schnürchen , diesmal leider nicht . Da meine Firmen Abrechnung von MÄRZ 24 irgendwie nicht passt ( wir haben AUGUST 24 ?) gibt es immer wieder Probleme das mein Gehalt pünktlich am Konto ist. Mo am 5.8.24 nachgefragt warum ich noch kein Reha Geld am Konto habe ? Mir wurde ein " VORSCHUSS" ?angeboten den ich aber bis heute den 8.8.24 noch immer nicht am Konto sehen könnte. Meine Abbucher vom Konto fangen am 3.des Monats an , mittlerweile kommen schon die ersten Rückbuchungen da ja mein DZT Kontostand 16 € beträgt...jetzt zu meiner Frage...WER zahlt mir die Mahngebühren wenn das Geld nicht pünktlich am Konto ist Mfg
3 Sterne für die Freundlichkeit am Telefon . 0 Sterne für die Bearbeitung von 03/24 - jetzt. !!!

ÖGK Kundenservice Tulln - Österreichische Gesundheitskasse - Tulln an der Donau
Bernd King
1/5

Also die "Gesundenkassa" und speziel den Telefonservice (gibt ja keinen online außer man wird zum gläsernen Menschen) ist bis dato die schlimmste Verschlechterung, die Österreich in seiner Verwaltung erlebt hat. Die Krankenversorgung trotz nicht weniger Beiträge ist so grottig geworden, dass man sich hierzulande nicht mehr dessen rühmen kann. Es wird nichts mehr übernommen, 90 Prozent muss man wie bei Privat selber zahlen und man wird verarscht und vertröstet als Kranker. Mindestpensionisten die bis zu einem Jahrhundert brav eingezahlt haben müssen sich für Rehakosten in Schulden stürzen.
Und die Hotline ist der größte (schlechte) Witz.
Aktuelles Beispiel:
Anruf 1 "Ögk? Natürlich schau ich nach wo das Krankengeld bleibt!" - und schon wurde von deren Seite einfach aufgelegt.
Anruf 2 eine Minute später - abgehoben und 5min keine Antwort auf deren Seite
Anruf 3 War zumindest so weit hilfreich dass die Dame ihren Namen genannt und nachgesehen hat. Helfen konnte sie dann aber auch nicht außer mit der verwunderten Erkenntnis, dass wirklich nix überwiesen wurde.

ÖGK Kundenservice Tulln - Österreichische Gesundheitskasse - Tulln an der Donau
Alfred Diabl
5/5

Hier arbeitet eine Ärztin mit viel Verständnis und Gefühl für die Patienten, wo zuhören noch eine große Bedeutung hat. Auch die Mitarbeiterin zeigt Humor und hat das Herz genauso am rechten Fleck. Danke für die nette Betreuung!

ÖGK Kundenservice Tulln - Österreichische Gesundheitskasse - Tulln an der Donau
Gabriele Reichart
5/5

Hiermit möchte ich dem ganzen Team und besonders dem Kundenservice ein Danke sagen,am tel immer freundlich,alles wird beantwortet,und jede Mail umgehend informativ zurück gesendet.
Da ich bei Ihnen Neuling bin und mich mit den Gegebenheiten nicht auskenne,sage ich Vielen Dank für Ihre unermüdliche Hilfe und Unterstützung.

ÖGK Kundenservice Tulln - Österreichische Gesundheitskasse - Tulln an der Donau
Ohlsen1983Ohlsen
1/5

Sehr sehr schlechte Kundenbetreuung, 3 x angerufen und wenn sie nicht mehr weiter wissen wird einfach aufgelegt. Ein Witz.

ÖGK Kundenservice Tulln - Österreichische Gesundheitskasse - Tulln an der Donau
Rap God
1/5

Geht alles online

Go up