ÖGK Kundenservice Telfs - Österreichische Gesundheitskasse - Telfs

Adresse: Untermarktstraße 48, 6410 Telfs, Österreich.
Telefon: 50766183132.
Webseite: gesundheitskasse.at
Spezialitäten: Krankenversicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 40 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

Ort von ÖGK Kundenservice Telfs - Österreichische Gesundheitskasse

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

Sind Sie auf der Suche nach einer Krankenversicherungsagentur in Telfs, Österreich Dann empfehlen wir Ihnen einen Besuch bei der ÖGK Kundenservice Telfs - Österreichische Gesundheitskasse. Die Adresse lautet Untermarktstraße 48, 6410 Telfs, Österreich. Sie erreichen die Agentur telefonisch unter 50766183132.

Die ÖGK Kundenservice Telfs ist auf die Krankenversicherung spezialisiert und bietet Ihnen sicherlich eine umfassende Beratung und Betreuung. Die Agentur ist rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz.

Insgesamt gibt es 40 Bewertungen auf Google My Business für dieses Unternehmen, wobei die durchschnittliche Bewertung bei 3/5 liegt. Es ist offensichtlich, dass es unterschiedliche Meinungen gibt, aber es lohnt sich, sich ein eigenes Bild zu machen und die Agentur zu kontaktieren.

Falls Sie weitere Informationen benötigen, empfehlen wir Ihnen, die Website gesundheitskasse.at zu besuchen. Hier finden Sie sicherlich alle wichtigen Informationen, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Bewertungen von ÖGK Kundenservice Telfs - Österreichische Gesundheitskasse

ÖGK Kundenservice Telfs - Österreichische Gesundheitskasse - Telfs
Katharina Grüner
1/5

Sehr schlechte und sehr unfreundliche Beratung bezüglich den Wochen und Karenzgeld. Habe mich daraufhin an die Imster Ortsstelle gewendet. Die mich sehr schnell, ausführlich und sehr nett beraten haben.

ÖGK Kundenservice Telfs - Österreichische Gesundheitskasse - Telfs
melek erol
5/5

Ich persönlich kann da über die Mitarbeiter nichts negatives sagen da ich bis jetzt nie Probleme hatte. Im Gegenteil ob die am Schalter oder der Chef persönlich sind immer bemüht und hilfsbereit. Besonders heute will ich mich beim Chef für die Bemühung bedanken.
Telefonisch hatte ich bis jetzt nie was zu tun aber es ist doch logisch das fast überall so ist mit der Warteschlange.
Und was es über die Freundlichkeit angeht, es gibt doch ein Sprichwort 'wie du mir so ich dir' .
Da rede ich nur von mir und hoffe dass es in Zukunft auch so bleibt.

ÖGK Kundenservice Telfs - Österreichische Gesundheitskasse - Telfs
Walter Gabl
5/5

Die Mitarbeiter hier sind immer freundlich und zuvorkommend, die Anträge werden direkt bearbeitet, sodass Rückerstattungen in kurzer Zeit überwiesen sind. Und diese Erfahrung mache ich seit fünfzehn Jahren. Grosses Dankeschön dafür.

ÖGK Kundenservice Telfs - Österreichische Gesundheitskasse - Telfs
Lilly Plank
5/5

Ich möchte mich herzlich für die gute Betreuung von Walter Sax bedanken. Er war sehr bemüht und hilfsbereit und hat mir sehr weitergeholfen. DANKE!

ÖGK Kundenservice Telfs - Österreichische Gesundheitskasse - Telfs
Petra Föger
5/5

Ich kann die schlechten Bewertungen wenig bis gar nicht nachvollziehen. Ich habe in der Außenstelle Telfs seit vielen Jahren so gut wie gar keine schlechten Erfahrungen gemacht und hab aus gesundheitlichen Gründen mit der Krankenkasse viel zu tun. Zwei der Mitarbeiter die kenne ich schon seit Kindestagen. Am Telefon wurde entweder sofort abgehoben oder nach einer Wartezeit oder ich wurde zurückgerufen. Wenn ich persönlich vor Ort war hab ich noch nie jemanden unfreundlich oder unkooperativ erlebt, weder die Mitarbeiter noch den Chef, noch den Chefarzt.

ÖGK Kundenservice Telfs - Österreichische Gesundheitskasse - Telfs
Riri N.
1/5

Am Telefon kommt man nie durch, egal wie oft und wie lange man in der Schleife ausharrt. Wenn man direkt hinfährt und rein kommt schauen alle in ihren PC, die Telefone klingeln, keinen Interssierts. Wenn man dann die Initiative ergreift und einfach zu jemanden hingeht wird weiter getippt und genervt gefragt was man denn braucht. Man bekommt ein richtig unangenehmes Gefühl als Kunde was eine Freiheit ist! Verstehe nicht warum sich solche Menschen einen Beruf mit Kundenkontakt aussuchen. Der Chef sollte seinen Mitarbeitern mal das Grüßen lernen und eine Schulung für freundlichkeit und höflichen Umgang mit Kunden spendieren! Da die da oben aber eine Clique sind und auch in der Freizeit beinander sind, wird sich da wohl kaum was ändern!

ÖGK Kundenservice Telfs - Österreichische Gesundheitskasse - Telfs
Tirolerbua 1104
5/5

Möchte mich hiermit nochmals für die rasche und unbürokratische Hilfestellung vom 16/06/2021 - Versicherungszeitenauszug bei Hr. Sax uns seinem Kundenservice-Team bedanken. War wirklich positiv überrascht, wie hilfsbereit, blitzschnell mein Problem vom Kundenservice-Team Telfs in ein paar Minuten gelöst wurde. Dafür von mir 5 Sterne Plus!
DANKE!

ÖGK Kundenservice Telfs - Österreichische Gesundheitskasse - Telfs
Gabriela Klieber
5/5

Ich möchte mich bei Herrn Sax und seinem Team herzlich bedanken für die freundliche Unterstützung mein Anliegen zu regeln lg Gabriela

Go up