Mark-E - Hagen

Adresse: Platz d. Impulse 1, 58093 Hagen, Deutschland.
Telefon: 23311230.
Webseite: mark-e.de.
Spezialitäten: Stromversorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 368 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

Ort von Mark-E

Mark-E ist ein Stromversorgungsunternehmen, das Adresse: Platz d. Impulse 1, 58093 Hagen, Deutschland hat. Das Unternehmen ist unter 23311230 zu erreichen und besitzt eine informative Webseite unter mark-e.de.

Mark-E ist auf die Bereitstellung von Stromversorgungsdiensten spezialisiert und hebt sich durch seine Service- und Leistungen vor Ort hervor. Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz.

Insgesamt hat Mark-E 368 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Meinung beträgt 3.3/5.

Mark-E ist ein empfehlenswertes Stromversorgungsunternehmen, das für seine Kunden einen exzellenten Service bietet. Das Unternehmen ist ein vertrauenswürdiger Partner in Sachen Energieversorgung. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der offiziellen Webseite von Mark-E weiter zu informieren und sich von den Leistungen des Unternehmens zu überzeugen.

Besuchen Sie mark-e.de und erfahren Sie mehr über dieses hervorragende Stromversorgungsunternehmen.

Bewertungen von Mark-E

Mark-E - Hagen
Ralf Hasenberg
4/5

Ich hatte das Glück, nach mehreren erfolglosen Versuchen , einen kompetenten Ansprechpartner ( Herr Reiner Dominicus) gefunden zu haben. Nachdem mein Anliegen zuvor trotz Zusage nicht bearbeitet wurde, war ich entschlossen, den Stromanbieter zu wechseln. Dank Herr Dominicus bleibe ich Kunde und hoffe, Mark-E weiß solche Mitarbeiter zu schätzen.

Mark-E - Hagen
Laura O.
5/5

Das Telefonat war super angenehm. Der Mitarbeiter Hr. V. Bremer war sehr freundlich, ruhig und hat sich um alle Anliegen von mir und meinen Vater gekümmert, ohne aufdringlich zu sein. Schade, dass man die Sachbearbeiter bei der Hotline nicht auswählen kann 😉 ich hoffe fähige Mitarbeiter der Mark E werden auch belohnt.

Mark-E - Hagen
Imosch
5/5

Top Service bei Mark-E!

Ich möchte mich herzlich bei der Mark-E für die hervorragende Betreuung bedanken. Besonders hervorheben möchte ich Herrn Reiner Dominicus, der mit seiner freundlichen und kompetenten Art alle meine Anliegen schnell und unkompliziert gelöst hat.

Der Kundenservice war wirklich erstklassig – zuverlässig, hilfsbereit und professionell. Es ist heutzutage selten, auf so engagierte Mitarbeiter zu treffen, die sich Zeit nehmen und auf individuelle Bedürfnisse eingehen.

Vielen Dank für die tolle Unterstützung! Ich bin sehr zufrieden und kann die Mark-E und Herrn Dominicus nur weiterempfehlen.

Mark-E - Hagen
Holger Schmitz
4/5

Ich hatte heute telefonischen Kontakt zu Mark-E. Dabei hatte ich einen wirklich sehr freundlichen Mitarbeiter in der Leitung. Zudem war er äußerst kompetent und konnte mir alle meine Fragen sehr gut und detailiert beantworten.
Schade, dass die Mark-E in ihren Tarifen stets teurer ist als andere Anbieter aber dazu kann der Mitarbeiter ja nichts.
Wenn sich die Preisgestaltung ändern würde, wäre ich auch sicherlich in anderen Bereichen Kunde bei der Mark-E, die können nämlich nicht nur Wasser, sondern auch Strom und Gas.
Warten wir mal ab.

Mark-E - Hagen
Sandra Lefarth
5/5

Diesmal bin ich positiv überrascht. Der Anruf dauerte gar nicht lange, ich musste nicht mal lange warten bis ich den richtigen Ansprechpartner am Telefon hatte.
Herr Volker Bremer hat mir schnell und zuverlässig weitergeholfen.
Vielen Dank dafür.

Mark-E - Hagen
Gerhard Kretschmer
1/5

Kunden werden von oben herab behandelt.
Dazu kommt,das die Mitarbeiter wahrscheinlich nicht wissen daß ich ein Kunde bin.
Aus dem Grund wechseln wir jetzt den Anbieter.

Mark-E - Hagen
Stefan Crummenerl
5/5

Ein großes Lob an Herrn Dominicus vom Kundenservice. Er ist ein sehr kompetenter und hilfsbereiter Mitarbeiter und konnte mir innerhalb weniger Minuten bei meinem Problem helfen. Etliche Mails vorab an den Kundendienst wurden nur sehr sporadisch bis gar nicht beantwortet.

Mark-E - Hagen
Sabine Uhlmann
5/5

Ich bin sehr zufrieden mit dem Mitarbeiter Herr Reiner Dominicus, er hat sich sehr viel Zeit für unser Anliegen genommen. Zwecks neuem Angebot bei der Preisanpassung. Top freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter!!!

Go up