Lidl Österreich - Salzburg

Adresse: Unter der Leiten 11, 5020 Salzburg, Österreich.
Telefon: 800500810.
Webseite: lidl.at.
Spezialitäten: Geschäftsstelle.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 55 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Lidl Österreich

Lidl Österreich ist ein bekanntes Unternehmen in der Lebensmittelbranche mit Sitz in Salzburg, Österreich. Die Adresse lautet: Unter der Leiten 11, 5020 Salzburg, Österreich. Das Unternehmen ist unter der Telefonnummer 800500810 erreichbar.

Die offizielle Webseite von Lidl Österreich ist lidl.at. Hier können Kunden mehr über das Unternehmen, seine Produkte und Dienstleistungen erfahren. Lidl Österreich ist bekannt für seine Spezialitäten, insbesondere seine Geschäftsstelle.

Das Unternehmen ist auch auf Rollstuhlfahrer eingestellt und verfügt über rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, einen rollstuhlgerechten Eingang, Parkplätze, WC und ein rollstuhlgerechtes WC. Diese Annehmlichkeiten machen Lidl Österreich zu einem bequemen und zugänglichen Ort für alle Kunden.

Es ist auch interessant zu wissen, dass Lidl Österreich auf Google My Business 55 Bewertungen hat. Die durchschnittliche Meinung der Kunden beträgt 4.2/5, was zeigt, dass das Unternehmen einen positiven Ruf in der Gemeinde genießt.

Bewertungen von Lidl Österreich

Lidl Österreich - Salzburg
Stephan Lenz
1/5

Kundenservice fühlt sich nicht zuständig bei Reklamationen. Verweist an den Hersteller bzw. Lieferanten. Aber der Hersteller und Lieferant ist ebenfalls ein Unternehmen von Lidl. Der Hersteller lässt sich wieder von einem externen Kundenservice vertreten, und niemand fühlt sich zuständig in diesem Konglomerat von Firmen.
3 Jahre Garantie auf gekaufte Artikel versprechen, welche bereits nach einem Jahr defekt sind. Und wenn man als Kunde sein Recht einfordert, fühlt sich niemand zuständig. Dieses Verhalten ist einfach erbärmlich.

Lidl Österreich - Salzburg
T. M.
4/5

Relativ schnelle Rückmeldungen vom Kundenservice, und öfters hilft es auch.

MfG.

Lidl Österreich - Salzburg
Benjamin Roth
5/5

Immer wieder sehr persönlich und freundlich empfangen.

Lidl Österreich - Salzburg
verena supduck
3/5

Lidl verschickt ein Prospekt mit Sonderangeboten. Zuerst Wäscheschrank Badezimmer (Lieferschwierigkeiten gibt es nicht). Dann Vorzelt für den Garten wurde in keine Filiale geliefert wo wir waren und jetzt Klimagerät 199 Euro. Hotline Aussage : ich kann ihnen nur sagen es gibt keine Lieferschwierigkeiten. Lidl will mir also weismachen, dass niemand weiß wann, wo, wieviel Stück ausgeliefert wurden.

Frage an Lidl gibt es diese Sachen aus den Prospekten überhaupt oder dient das nur um Kunden in die Filialen zu locken? Ich bin ohnehin kein Diskonter Kunde und die paar Mal die ich ab und an etwas bei Ihnen kaufe kann ich in Zukunft wieder dort kaufen wo ich sonst auch hingehe. Man hat mir nur eine Filiale von euch vor die Nase gestellt daher gehe ich manchmal reib. Filialen abfahren finde ich auch nicht spannend als Freizeit Beschäftigung. Ein Kunde der langsam verärgert wird

Lidl Österreich - Salzburg
Klaus
1/5

Kundenservice antwortet exakt 1 Mal, will Problem nicht lösen und meldet sich dann gar nicht mehr. Richtig frech

Lidl Österreich - Salzburg
Hannes Renner
1/5

An die Geschäftsleitung
Null Sterne gibt es leider nicht, kurze Geschichte, meine Schwiegertochter hat bei Lidl ein E- Bike gekauft das genau bei einer Ausfahrt funktioniert hat und wegen Unfähigkeit der handelnden Personen den ganzen Sommer in der Garage steht, dass wir natürlich das Interesse an dem E-Bike verloren haben sollte nachvollziehbar sein, aber nicht von Lidl, Antworten auf e-mails folgen Tage später und immer wieder mit ausreden. Fazit, im April gekauft und bis jetzt (August) eigentlich nichts gefahren, dass meine Schwiegertochter diesen Schrott nicht mehr will, sollte auch nachvollziehbar sein aber, neuwertig, defekt und keine Rückgabeangebot
Danke Lidl

endlich geschafft, Lidl hat das E-Bike endlich retour genommen

Lidl Österreich - Salzburg
D. M.
1/5

0 Sterne, schämt euch für eure Billigfleisch Werbung.
Unterste Schiene!!

Die Christl Stürmer gibt sich für so ein Unternehmen her - zum fremdschämen

Lidl Österreich - Salzburg
Rosa Zärtlich
1/5

LIDL - der (in Austria) einfach etwas schlechtere/teurere HOFER. Gelockt wird viel. Gegeben aber weniger. Die Angestellten (Geschundene im Frohndienst) wie in unterkühltem Dauerdruck angehalten, kämpfen immer freundlich , aber schon halb erblindet, mittels Gehörimplantate durch den 10 Stunden Arbeitstag gepeitscht, gegen spracharme, fremd-ärmliche Schnäppchenhascher. LIDL-A bemüht sich bei von der Herkunft gleichen, oder in der Erzeugung ähnlichen Produkten, wenn nicht mindestens 10% teuerer, dann aber auf jeden Fall in der Qualität 10% schlechter, als zB. ein HOFER zu sein. Denn ein Mehrgewinn muß dem Kunden noch extra entrissen werden. Im Vergleich zum immer angeräumten, etwas schmudeligen LIDL, ist mir der fast schon luxuriös anmutende und auch qualitativ beständigere HOFER, lieber. Alleine die Brotback-Produkte des LIDL fallen gegeüber den Mitbewerbern um fast 40% ab. Da nutzen auch die neuen lockenden Apps und sonderbaren Arme-Seelen-Reisen auch nichts. In Deutschland hui in Austria pfui.

Go up