KÜNZI Deutschland, Zweigniederlassung der KÜNZI S.p.A. -

Telefon: 69661027000.
Webseite: kunzigroup.com
Spezialitäten: Importeur, Service establishment.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 11 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.8/5.

📌 Ort von KÜNZI Deutschland, Zweigniederlassung der KÜNZI S.p.A.

KÜNZI Deutschland, Zweigniederlassung der KÜNZI S.p.A.

⏰ Öffnungszeiten von KÜNZI Deutschland, Zweigniederlassung der KÜNZI S.p.A.

  • Montag: 09:00–16:00
  • Dienstag: 09:00–16:00
  • Mittwoch: 09:00–16:00
  • Donnerstag: 09:00–16:00
  • Freitag: 09:00–16:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

heute möchten wir Ihnen ein Unternehmen vorstellen, das sich durch seine Spezialisierung und Kompetenz auszeichnet: KÜNZI Deutschland, Zweigniederlassung der KÜNZI S.p.A.

Die Firma KÜNZI Deutschland ist ein Importeur und Service establishment mit Firmensitz in der "Rudolf-Diesel-Straße 12, 69115 Heidelberg". Wenn Sie das Unternehmen kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Telefonnummer 69661027000 tun. Die offizielle Webseite der Firma lautet kunzigroup.com.

Die KÜNZI Deutschland ist ein Unternehmen, das sich durch seine Spezialisierung und Kompetenz auszeichnet. Als Importeur und Service establishment bietet das Unternehmen seinen Kunden eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen an. Die Firma ist bekannt für ihre hohe Qualität und Zuverlässigkeit und hat sich in der Branche einen hervorragenden Ruf erworben.

Die KÜNZI Deutschland ist in Heidelberg ansässig, was für viele Kunden ein großer Vorteil ist. Die Stadt ist bekannt für ihre Universitäten und Forschungseinrichtungen und bietet eine hervorragende Infrastruktur und Anbindung. Die Firma ist leicht zu erreichen und bietet seinen Kunden einen bequemen und unkomplizierten Service.

Wenn Sie sich für die KÜNZI Deutschland interessieren, können Sie sich gerne auf der offiziellen Webseite des Unternehmens informieren. Hier finden Sie weitere Informationen zu den Produkten und Dienstleistungen, die das Unternehmen anbietet. Sie können sich auch über die Geschichte und die Philosophie der Firma informieren und mehr über das Team hinter dem Unternehmen erfahren.

Es ist erwähnenswert, dass das Unternehmen auf Google My Business 11 Bewertungen erhalten hat und die durchschnittliche Meinung der Kunden liegt bei 2.8/5. Diese Bewertungen geben Ihnen einen Einblick in die Erfahrungen und Meinungen der Kunden und können Ihnen bei Ihrer Entscheidung helfen.

👍 Bewertungen von KÜNZI Deutschland, Zweigniederlassung der KÜNZI S.p.A.

KÜNZI Deutschland, Zweigniederlassung der KÜNZI S.p.A. -
Edelherb Lindt
1/5

Habe einen neuen Vitamix für 700€ gekauft und einen gebrauchten mit gebrochenem Siegel bekommen, der nicht funktioniert und werde jetzt vom Kundendienst geghostet. Die angegebene Telefonnummer existiert nicht.
Werden meine Emails nicht beantwortet, werde ich mein Geld über Paypal zurückziehen und dann sehen wir mal wie schnell sich jemand meldet.

KÜNZI Deutschland, Zweigniederlassung der KÜNZI S.p.A. -
Chris W.
5/5

Bei meinem Vitamix Professional 300 ist durch Eiswürfel der Mixbehälter beschädigt worden. Er hat genauer gesagt einen Riss bekommen. Obwohl ich die Originalrechnung nicht mehr hatte, wurde mir der Mixbecher auf Kulanz ersetzt!
Darum * Sterne, die die Firma Künzi und Ihre Mitarbeiter natürlich zu Recht verdient hat.
Vielen Dank nochmal und alles Gute!!!
Christian, Österreich, Tirol

KÜNZI Deutschland, Zweigniederlassung der KÜNZI S.p.A. -
Eleyana Darilanazki
1/5

Bitte nicht von hier kaufen. Da dieser als offizieller Partner von Vitamix gilt habe icj direkt über diese Seite bestellen lassen. Seit dem auf keins meiner Mails eine Antwort (8Wochen). Die Dichtung die zurückgerufen wird und ersetzt werden soll wird auch durchgehend ignoriert. Selbst paypal ist überrascht über diesen absolut schlechten Kundenservice.

KÜNZI Deutschland, Zweigniederlassung der KÜNZI S.p.A. -
Anja F
4/5

Ende Januar wurde ein Vitamix Pro 300 als Reparaturfall innerhalb der Garantie eingesandt. Leider passierte trotz mehrfacher Nachfrage bis Mitte April wenig, da offenbar der Servicepartner, welcher für die Ausführung der Reparatur zuständig ist, gewechselt wurde. Erst nach Setzung einer Frist bis Ende April und eines sehr kompetenten Mitarbeiter erhielt ich ein äquivalentes Austauschgerät. An dieser Stelle nochmal besonderen Dank an den fünf Sterne Service von Herrn M. Lim.

KÜNZI Deutschland, Zweigniederlassung der KÜNZI S.p.A. -
Rita Scholz
1/5

Ich habe Ende August einen Vita Mix (870€)bei der Firma Keimling bestellt, leider habe ich 3 Wochen auf meine Ware gewartet die dann defekt war. Nach jedem mal benutzen hat es verschmort gerochen und hat sich automatisch abgeschaltet. Nachdem ich das bei der Firma KÜNZI beanstandet habe hat es erstmal wieder eine Woche gedauert bis ich ein Beanstandungsformular bekam und eine weitere Woche nach Rückfrage endlich auch einen Retourenlabel.

KÜNZI Deutschland, Zweigniederlassung der KÜNZI S.p.A. -
CH BS
5/5

Freundliche und unkomplizierte Abwicklung durch Kurt Castaneto. Hatte einen defekten Vitamixbehälter der 2 Monate aus der Garantiefrist war. Dennoch wurde er ersetzt was ich sehr schätze. Vielen Dank!

KÜNZI Deutschland, Zweigniederlassung der KÜNZI S.p.A. -
M. G.
1/5

Ich habe am 25.03.2020 eine Ankarsrum Küchenmaschine gekauft. Ich stellte leider direkt einen Mangel fest und habe hierauf Kontakt mit dem Verkäufer (Gerum - Technik fürs Leben) aufgenommen. Der Kontakt dorthin lief immer einwandfrei und es wurde sich toll gekümmert. Es geschah jedoch einige Wochen nichts, da von Künzi (zuständig für die Garantie) keine Rückmeldung kam. Zunächst wurde von Künzi der Verdacht geäußert, ich hätte zu viel Teig geknetet. Bei maximal 1000g verarbeitetem Mehl war dies jedoch nicht der Fall.

Zwischenzeitlich wollte ich den ebenfalls gekauften Fleischwolf nutzen. Nach dem Auspacken stellte ich deutliche Gebrauchsspuren fest. Da ich sicher gehen wollte, postete ich Fotos in einem Forum von Ankarsrum Benutzern. Auch hier die einhellige Meinung, dass es sich definitiv nicht um ein ungenutztes Produkt handelt. Ich habe also erneut Kontakt zu der Firma Gerum aufgenommen.

Ich sollte nun die Maschine und den Fleischwolf an Künzi senden.

Ich habe alle Mängel aufgeschrieben und das Paket ging auf die Reise.
Die Bearbeitung lief dann sehr schnell und die Maschine war bald wieder bei mir.

Dem Paket lag ein Schriftstück bei, dem ich entnehmen konnte, dass der Schwenkarmhals und ein Keilriemen ausgetauscht wurden.

Den Fleischwolf und die Schüssel (nach 2 Monaten löste sich bereits die Beschichtung, weswegen ich auch sie mit entsprechender Beschreibung dem Paket beifügte), erhielt ich kommentarlos und ohne Austausch zurück.
Bei der Schüssel habe ich noch ein gewisses Verständnis, auch wenn so etwas in der Preisklasse und bei reiner Handwäsche eigentlich nicht passieren sollte.
Bezüglich des Fleischwolfs fehlt mir jegliches Verständnis.

Leider war es damit noch nicht getan. Der neue Schwenkarmhals wies einen deutlichen Kratzer auf, weswegen die Maschine nach der Reparatur direkt wieder zurückgeschickt werden musste.

Ja, es können Fehler passieren, aber so viel Probleme hatte ich bisher mit keinem Service und Küchengerät. Bei dem Preis wird es wohl leider meine letzte Ankarsrum bleiben und ich werde sie auch nicht weiterempfehlen, was ich schade finde, da sie gute Arbeit verrichtet.

KÜNZI Deutschland, Zweigniederlassung der KÜNZI S.p.A. -
Annahoj Wa
5/5

Wunderbarer Service! Ich habe meinen Vitamix zur Reparatur gegeben. Hat reibungslos und sehr schnell funktioniert! Vielen Dank!

Go up