KMG - Klagenfurt Mobil GmbH - Kundenservice Mobilität - Klagenfurt am Wörthersee

Adresse: Heiligengeistpl. 12, 9020 Klagenfurt am Wörthersee, Österreich.
Telefon: 4635215420.
Webseite: stw.at.
Spezialitäten: Busunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 101 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.7/5.

Ort von KMG - Klagenfurt Mobil GmbH - Kundenservice Mobilität

KMG - Klagenfurt Mobil GmbH - Kundenservice Mobilität ist ein Busunternehmen mit einer klaren Fokussierung auf hervorragende Mobilitätslösungen. Das Unternehmen ist an der Adresse Heiligengeistpl. 12, 9020 Klagenfurt am Wörthersee, Österreich zu finden.

Für Personen mit eingeschränkter Mobilität bietet KMG - Klagenfurt Mobil GmbH - Kundenservice Mobilität einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz an – ein besonders kundenorientiertes Merkmal, das nicht alle Busunternehmen vorweisen können.

Sie erreichen das Team von KMG - Klagenfurt Mobil GmbH - Kundenservice Mobilität telefonisch unter 4635215420. Eine weitere Möglichkeit, um mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten, ist die offizielle Webseite: stw.at.

Die Spezialität von KMG - Klagenfurt Mobil GmbH - Kundenservice Mobilität liegt eindeutig im Bereich des Busverkehrs und der Mobilität. Das Unternehmen hat 101 Bewertungen auf Google My Business, von denen die durchschnittliche Meinung bei 2.7/5 liegt.

Bewertungen von KMG - Klagenfurt Mobil GmbH - Kundenservice Mobilität

KMG - Klagenfurt Mobil GmbH - Kundenservice Mobilität - Klagenfurt am Wörthersee
Ally
1/5

Manchen Busfahrern mangelt es leider sehr an Freundlichkeit, Kompetenz und Verständnis.
Aggressives und kindisches Verhalten, beleidigende Bemerkungen sind leider sehr üblich.
Mir selbst sind jetzt schon viele solcher Situationen selbst passiert oder aufgefallen.
Wenn man mit seinem Verhalten dermaßen auffällt, finde ich nicht, dass man etwas in diesem Job verloren hat.
0 Sterne kann man leider nicht geben, deshalb muss ich gezwungenermaßen einen geben.

KMG - Klagenfurt Mobil GmbH - Kundenservice Mobilität - Klagenfurt am Wörthersee
Natasa C.
1/5

Seit der Umstellung des Fahrplans habe ich jedes Mal Probleme, den Bus zur geplanten Abfahrtszeit zu erwischen. Er kommt oft mit 4-5 Minuten Verspätung, was dazu führt, dass ich meinen Anschluss verpasse und dann bis zu 20 Minuten auf den nächsten warten muss. Betroffen sind die Linien 6 und 4.

KMG - Klagenfurt Mobil GmbH - Kundenservice Mobilität - Klagenfurt am Wörthersee
Daniel Tonitz
1/5

Der Fahrer der Linie A ist heute um 20:10 von der FH Kärnten weggefahren. Laut Plan sollte er um 20:14 losfahren und der Fahrer hat uns gesehen. Das ist nicht das erste mal das dieser Fahrer extrem unfreundlich zu uns ist. Einmal ist er bei der Haltestelle einfach nicht stehen geblieben. Einmal fragten wir ihn ob er die Tür schließen kann während der Bus an der Haltestelle im Winter wartet, die Antwort war - ich mag nicht. Vielleicht ist es einfach nur Rassismus und Frust wenn internationale Studenten hier ihren Master machen. Vielleicht wär es auch besser einen LKW zu steuern, wenn man es mit Kundenfreundlichkeit nicht so hat. Sie sollten sich schämen.

KMG - Klagenfurt Mobil GmbH - Kundenservice Mobilität - Klagenfurt am Wörthersee
A. B.
1/5

Erneute Fahrplanänderungen seit dem 15.12.24 Frage mich wirklich wer sich so etwas ausdenkt....Linien 2 und 20 wurden komplett getauscht...unlogisch und umständlich! Trotzdem ständige Verspätungen! Einfach nur noch zum ? netter kann ich es leider nicht beschreiben!

KMG - Klagenfurt Mobil GmbH - Kundenservice Mobilität - Klagenfurt am Wörthersee
Theresa
1/5

Manche Busfahrer bei euch sind echt das Letzte. Dies hier ist natürlich nicht an alle gerichtet, doch vor allem bei der C-Linie habe ich schon Einiges erlebt. Entweder sie bleiben erst gar nicht stehen, obwohl man beim Busstop steht, oder sie fahren vor geplanter Abfahrtszeit (zu früh ist auch unpünktlich) weg. Nicht einmal wenn man schwer bepackt mit großem Koffer, Rucksack und Tasche gerade so hinkommt bevor die Tür schließt, aber den Koffer nicht hineinbekommt, weil der Busfahrer es so eilig hat, nicht einmal dann bekommt man einen Funken von Menschlichkeit zu spüren. Nein, es wird einfach blind (& eine Minute zu früh, eh klar!) weggefahren. Wenn Klagenfurt schon so, zwecks Klimaschutz, an die Bevölkerung appelliert, dann sollte es erst vor seiner eigenen Tür kehren und ein sympathisches, schnelles Busssystem mit sympathischen FahrerInnen entwerfen. Dieser scheußliche Verein an Unmenschen lockt nämlich nur zu einem : den eigenen Verbrennungsmotor anzuwerfen und CO2 in die Atmosphäre zu pulvern.

KMG - Klagenfurt Mobil GmbH - Kundenservice Mobilität - Klagenfurt am Wörthersee
El Properino
1/5

Leider habe ich sehr negative Erfahrungen mit dem Kundenservice der KMG - Klagenfurt Mobil GmbH gemacht. Die Busse sind oft unpünktlich, manchmal bis zu 15 Minuten Verspätung, selbst an Tagen mit geringem Verkehr. Es gibt auch Kommunikationsprobleme, da einige Busfahrer kein Deutsch sprechen. Die Kontrolleure gehen oft unfreundlich mit den Fahrgästen um und neigen dazu, Tickets zu überprüfen, bevor man überhaupt die Chance hatte, eines zu kaufen. Diese Vorgehensweise trifft alle Altersgruppen und schafft eine unangenehme Atmosphäre. Ich hoffe, dass das Unternehmen diese Probleme angeht und den Service verbessert.

KMG - Klagenfurt Mobil GmbH - Kundenservice Mobilität - Klagenfurt am Wörthersee
Daniela Auer
1/5

Heute Sonntag 25.09. Linie 4 um 17.57 Uhr am Benediktinerplatz eingestiegen. Busfahrer am Bahnhof in die falsche Richtung, ich ging vor und fragte ob ich aus Versehen falsch eingestiegen bin, statt einer Antwort wurde ich angepflaumt. Dann hat er gewendet in einem Tempo so das man Angst bekommt.

KMG - Klagenfurt Mobil GmbH - Kundenservice Mobilität - Klagenfurt am Wörthersee
Anita Kogler
1/5

Wollte heute mit der Linie 6 von der Bafep zum Hbf.fahren.Diese Linie ist überfüllt ,die Kinder bzw.Jugendliche sind hineingequetscht.Wer für so einen Fahrt die Verantwortung übernimmt stellt sich mir die Frage.Kinder sind das Wertvollste was wir in dieser Gesellschaft haben.Es muss doch möglich sein 2Linien 6 zu den Hauptstosszeiten loszusenden.

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