Klarna GmbH - Köln

Adresse: Im Mediapark 8a, 50670 Köln, Deutschland.
Telefon: 22166950100.
Webseite: klarna.com.
Spezialitäten: Finanzinstitut.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 105 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.4/5.

Ort von Klarna GmbH

Klarna GmbH ist ein renommiertes Finanzinstitut mit der Adresse Im Mediapark 8a, 50670 Köln, Deutschland. Die Firma ist telefonisch unter 22166950100 erreichbar und hat eine informative Webseite unter klarna.com.

Das Unternehmen ist auf Finanzdienstleistungen spezialisiert und bietet Lösungen in den Bereichen Zahlungserinnerungen, Ratenkauf und Rechnungskauf an. Klarna ist für seine einfache und bequeme Nutzung bekannt, was es zu einer beliebten Option für Online-Einkäufe macht.

Die Klarna GmbH ist rollstuhlgerecht zugänglich, was es für Menschen mit Behinderungen einfacher macht, das Unternehmen zu besuchen. Es ist interessant zu wissen, dass das Unternehmen 105 Bewertungen auf Google My Business hat.

Die durchschnittliche Bewertung von Klarna GmbH beträgt leider nur 1.4/5. Es ist jedoch wichtig, zu beachten, dass jeder Kunde unterschiedliche Erfahrungen machen kann und dass die Gesamtbewertung nicht die Qualität der Dienstleistungen des Unternehmens widerspiegeln muss. Wenn Sie mehr über Klarna erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen, sich auf der offiziellen Webseite zu informieren.

Unsere Empfehlung: Besuchen Sie die Webseite von Klarna GmbH unter klarna.com und erfahren Sie mehr über die Finanzdienstleistungen, die das Unternehmen anbietet. Die Webseite ist übersichtlich gestaltet und bietet Informationen zu den verschiedenen Produkten und Dienstleistungen. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich telefonisch an das Unternehmen wenden.

Bewertungen von Klarna GmbH

Klarna GmbH - Köln
Ludwig
1/5

Bösartige Geschäftspraktiken gepaart mit den inkompetentesten Mitarbeitern im sogenannten Kundenservice. Letzteres ist offensichtlich auch so gewollt und vergleichbar mit Fluggesellschaften. Möchte man das Formular für die Verbraucher-Ombudsperson auf der Klarna Website abschicken, kommt die Meldung „network error“. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Eine Monatsrechnung wurde doppelt von meinem Bankkonto abgebucht. Mehrmals wurde mir eine Rückerstattung versprochen. Seit mehr als einem Monat ist diese nicht auf meinem Konto eingegangen. Ich muss nun leider selbst ein Mahnverfahren gegen Klarna einleiten oder die Lastschrift zurückrufen und auf ein Mahnverfahren von Klarna gegen mich warten und die Sache ggbf. gerichtlich klären. Paypal ist tausendmal besser.

Klarna GmbH - Köln
Beate Lichtwald
1/5

Einfach Unterirdisch....
Wir wollten über Expedia eine Reise buchen und via Klarna Sofortüberweisung zahlen. Leider haben wir sofort eine Fehlermeldung bekommen und nach dem 5. vergeblichen Versuch abgebrochen. Von unserem Konto wurde der volle Preis für die Reise abgebucht und das obwohl keine Reise gebucht wurde.
Der Kundenservice konnte unsere Zahlung zunächst nicht finden. Nach fast 2 Tagen wurde die Zahlung dann gefunden. Eine Rückerstattung soll nun innerhalb von 2-5 Wochen erfolgen.
Im Unternehmen ist niemand zuständig! Prozesse für Rückerstattungen dauern laut Mitarbeitern wohl mindestens 2 Wochen. Einfach ohne Worte! Wie kann ein Unternehmen in dem es keine Eskalationsstufen gibt bestehen? Das Wort Entschuldigung kennt man in diesem Unternehmen nicht.
NIE WIEDER KLARNA!

Klarna GmbH - Köln
Stefan K.
1/5

Mann braucht hier oder bei Trustpilot nur die negativen Kommentare lesen, dann weiß man wie Klarna funktioniert. Auch ich wurde von einem Webshop betrogen und habe Defekte und Ware mit falschen Leistungsangaben erhalten. Teilweise habe ich die Ware zurück gesendet was ich nachweisen kann, trotzdem stornieren die die Rechnung nicht. Schreiben an die Geschäftsleitung werden von normalen vermutlich Mitarbeitern eines Callcenter beantworten usw.. beworbenen Käuferschutz ein totaler Witz. Habe zwei eindeutige Vorfälle trotzdem besteht Klarna auf Zahlung der Rechnungen. Ich werde hier nun einen Rechtsanwalt einschalten und gegen Klarna klagen. Klarna kann ich niemandem empfehlen.

Klarna GmbH - Köln
Philipp
1/5

Über Wochen versucht mit dem Unternehmen in Kontakt zu kommen, zwecks einer Doppelzahlung in einer Partnerfirma. Statt Lösungen, kamm das Inkasso. Nicht zu empfehlen.

Klarna GmbH - Köln
Volvo xc60
1/5

Katastrophale Firma. Extrem aggressives Inkasso. Wenn mal ein Problem oder ein Fehler unterlaufen ist, wird sich niemand bei Dir melden, das ist denen sowas von Egal. Im Gegenteil, die Androhungen werden immer stärker und übler. Innert kürzester Zeit hast du Mahngebühren auf der Rechnung die in der Schweiz gar nicht Rechtsgültig sind...nur wissen das die meisten Leute nicht. Sofort wird eine Anwaltskanzlei eingeschaltet und treibt das Inkasso weiter. Sensible Personen sollten die Finger von dieser Firma lassen...Diese Firma ist Unpersönlich, Arrogant und nicht Tragbar.

Klarna GmbH - Köln
R S
1/5

Ja die sind ja richtig schlau bei Klarna... Auf jeden Fall wollte ich was bestellen, gib alle Daten ein, verschwendet also Zeit damit.
Endlich mir gehört der Artikel?
Nur noch einen Klick entfernt?
Und dann wollen sie die Online-Banking Daten und den Pin dazu.
Ich habe gar kein Online-Banking und irgendwelche Keys und Pins.
Der Kauf scheiterte damit.

Klarna GmbH - Köln
Andi Küpper
1/5

Da ist ein Stern noch zu viel...
Beim 1. Versuch über die Hotline - Platz 72 in der Warteschleife, beim 2. Versuch über die Hotline, diesmal mit Code, damit es angeblich schneller geht - Platz 76...
Beim 3.- 5. Versuch über die Hotline nach 18.30 Uhr war der Kundenservice laut Bandansage nicht verfügbar, obwohl Erreichbarkeit bis 22.00 Uhr im Internet angegeben wird.
Die Möglichkeit über Chat Kontakt aufzunehmen, ist auch nicht umsetzbar...aktuell warte ich seit 2 Stunden darauf, dass "der menschliche Agent sich so schnell wie möglich zu mir gesellt". Einzige Option Chat beenden, wenn es zu lange dauert.
Kontakt per Email gar nicht möglich.

Klarna GmbH - Köln
David Germuhl
1/5

Da der ursprüngliche Standort mit Rezension entfernt wurde, hier die selbe Rezension zu diesem Standort:

Ich habe mir vor kurzem die App runter geladen. Mit meiner Mail Adresse war ein falscher Name verknüpft. Hab per Chat mein Personal Ausweis hoch geladen und erklärt, wie das vermutlich zustande gekommen ist.
Klarna erklärt mir, ändern geht nicht. Ich soll den Account löschen. Ich habe eben über App und Browser versucht diesen zu löschen. Ebenfalls per Google suche "Account löschen". Funktioniert alles nicht. Der Zahlungsdienstleister ist der letzte Bockmist. Das ist noch freundlich ausgedrückt. PayPal ist mir auch nicht gerade sympathisch aber das funktioniert wenigstens reibungslos. Aus Käufersicht der bessere Dienstleister. Als Verkäufer ist auch dieser schlecht. Ist das so schwierig für alle etwas gutes anzubieten?
Zurück zum Thema. Aus Frust die App direkt gelöscht. Account löschen scheint ja garnich gewollt zu sein. Kundendienst lässt einem praktisch im Regen stehen. App, Firma und Kundendienst ist einfach nur unterirdisch. Da hole ich mir lieber zusätzlich eine Kreditkarte um alles abzudecken. Die sind ja mittlerweile auch kostenfrei.

Go up