FairNetz GmbH - Reutlingen

Adresse: Hauffstraße 89, 72762 Reutlingen, Deutschland.
Telefon: 71215823000.
Webseite: fairnetzgmbh.de
Spezialitäten: Stromversorgungsunternehmen, Gasversorgungsunternehmen, Stadtwerke, Telekommunikationsunternehmen, Wasserversorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 31 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

📌 Ort von FairNetz GmbH

FairNetz GmbH Hauffstraße 89, 72762 Reutlingen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von FairNetz GmbH

  • Montag: 07:30–17:00
  • Dienstag: 07:30–17:00
  • Mittwoch: 07:30–17:00
  • Donnerstag: 07:30–17:00
  • Freitag: 07:30–13:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

FairNetz GmbH ist ein führendes Unternehmen in der Energie- und Telekommunikationsbranche mit Sitz in Reutlingen, Deutschland. Adresse: Hauffstraße 89, 72762 Reutlingen, Deutschland. Das Unternehmen ist bekannt für seine umfangreichen Dienstleistungen im Bereich der Stromversorgung, Gasversorgung, Stadtwerke und Telekommunikation, sowie für die Wasserversorgung. Telefon: 71215823000. Sie können auch die Webseite: fairnetzgmbh.de besuchen, um mehr über die Produkte und Dienstleistungen zu erfahren.

Eines der Hauptmerkmale von FairNetz GmbH ist die Bereitstellung von spezialisierten Lösungen für die Energie- und Telekommunikationsbranche, die darauf abzielen, den Bedürfnissen der Kunden entgegenzukommen. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen an, einschließlich Strom- und Gaslieferungen, Telekommunikationslösungen und Wasserversorgung. Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.

FairNetz GmbH hat eine durchschnittliche Bewertung von 3.4/5 bei 31 Bewertungen auf Google My Business. Diese Bewertungen spiegeln das Feedback von Kunden wider, die von den Dienstleistungen des Unternehmens zufrieden sind. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Meinungen der Kunden variieren können und dass eine hohe Anzahl von Bewertungen nicht unbedingt auf eine hohe Qualität hinweist.

Angesichts ihrer vielfältigen Dienstleistungen und ihrer guten Bewertungen ist FairNetz GmbH eine hervorragende Wahl für Personen, die nach einem vertrauenswürdigen und erfahrenen Energie- und Telekommunikationsunternehmen suchen. Wenn Sie weitere Informationen oder einen speziellen Service benötigen, können Sie jederzeit die Webseite: fairnetzgmbh.de besuchen oder telefonisch unter 71215823000 kontaktieren.

👍 Bewertungen von FairNetz GmbH

FairNetz GmbH - Reutlingen
Christian H.
1/5

Immer noch keine Abrechnung 2023!!! Nur Ausreden! Heute ist der 9.3. Miese Firma! Nie wieder!!!

Die nächste Frechheit: meine Nachzahlung für ein Reihenhaus von 2024 soll 2700 Euro betragen, was niemals sein kann, denn wir haben nur Fernwärme, Wasser und Müll, wobei nur die FW 6% erhöht ist und der Abschlag ganz normal ist.

Mail blieb unbeantwortet, Rückruf erfolgte nicht, keinerlei Klärung nach 2 Wochen immer noch nicht und versprochene Stundung nicht erfolgt.

Mit Sicherheit eine der schlechtesten Firmen Deutschlands!!!!!

Mein Hass ist episch!!!

FairNetz GmbH - Reutlingen
Janka M.
1/5

Ein Paradebeispiel an Inkompetenz. Hier weiß die rechte Hand nicht was die Linke tut. Einer erteilt eine Genehmigung und der nächste widerruft es. Der erste bestätigt die erteilte Genehmigung erneut damit der nächste es wieder zurück nehmen kann. So kann man sich auch über den Tag beschäftigen… Auf Kosten des Kunden. 😡😡😡. Eine Schande für den Geschäftsname. Ein Grausnetz wäre gerechter

FairNetz GmbH - Reutlingen
Esde H.
1/5

Für den Auftrag zum Austausch eines Zählers benötigt man schon mal 10 Monate, um dann Bescheid zu geben, dass das "Gateway aber 30€ kostet"... das war weder die Anfrage, noch der Auftrag...
Zum Glück ist das ein Betreiber, dem man nicht kündigen kann...einer normalen Firma wäre schon alle Kunden davongelaufen.

FairNetz GmbH - Reutlingen
Role P.
4/5

Ich habe gute Erfahrungen mit FairNetz gemacht. Ich hatte im Zuge der Installation einer PV-Anlage telefonisch Kontakt mit mehreren verschiedenen Ansprechpartnern. Die waren durchweg kompetent und kundenorientiert und haben sich auch die nötige Zeit genommen weiterführende Fragen zu beantworten. In mehreren Fällen wurde ich selbst angerufen. Das fand ich überraschend und sehr lobenswert. Die telefonische Erreichbarkeit der Hotline verdient allerdings leider keine 5 Sterne und trübt den sonst sehr guten Gesamteindruck.
Persönlichen Kontakt hatte ich bei der Installation eines Zählers. Die Terminvereinbarung war unkompliziert und der Installateur war auf die Minute pünktlich.
Die Rezension wird natürlich niemandem helfen einen Netzbetreiber auszuwählen, denn den bekommt man ja sozusagen zwangsverordnet. Aber da es im Schwabenland leider immer heißt "et g'fschompfa isch g'nug g'lobt" dachte ich, ich schreibe doch mal was Positives.

FairNetz GmbH - Reutlingen
A. C.
1/5

Einen Stern? Warum?
Dafür das ich 55 Minuten lang versucht habe die Abteilung 413 unter der 582-3928 anzurufen?
Danach habe ich die Zentrale unter der 5823000 angerufen und um Weiterleitung gebeten. 27 Minuten habe ich gewartet und parallel wieder die Zentrale angerufen. Die sagte auflegen da Sie mich weiter verbindet. Wurde raus geschmissen. Danach 5x die Zentrale versucht anzurufen. Ohne Erfolg! Keiner geht ran.
Man,man,man....
Ein Traum von Service!
Warum wird in Deutschland alles so aufgeschwollen von Bürokratie?
Immer mehr Sesselfu..... damit die Sessel warm werden.
Willkommen in der Digitalen Deutschland von 2023!
TOLL!

FairNetz GmbH - Reutlingen
AMG A.
1/5

sehr unfreundlich und sehr schlecht zu erreichen. Die Art und Weise geht garnicht !!!

FairNetz GmbH - Reutlingen
Olfi (.
3/5

Kein Durchkommen an der entsprechenden Hotline (Zählerservice).
Bereits vor dem ersten Klingeln ertönt eine automatische Ansage welche einen direkt höflich aus der Leitung wirft.

Keine Antwort auf E-Mails
Keine Antwort auf Kontaktformulare der Website
Letztendlich geht es um die Herausgabe eines vierstelligen Pins um den Zähler Smart Auslesen zu können.
Ein Arbeitsaufwand von wenigen Minuten.

Service - verbesserungsfähig

Korrektur auf 3 Sterne:
Nach unzähligen Kontaktversuchen nun mit einer sehr freundlichen Mitarbeiterin sprechen können.
Das Anliegen hat sich klären lassen und sollte rasch bearbeitet sein.
Dennoch muss die Erreichbarkeit und Kommunikation zum Kunden verbessert werden!

FairNetz GmbH - Reutlingen
Martin S.
1/5

Unfreundlicher Saftladen. Empfang gibt Falschauskünfte bzgl. Öffnungszeiten, schickt einen quer durch Reutlingen und ist dann auch noch unfreundlich wenn man sich beschwert. Soll jetzt zum 3. Mal vorbei kommen, nachdem ich keinen Termin für eine Zählerabholung bekomme.

Go up