FairEnergie GmbH - Reutlingen

Adresse: Hauffstraße 89, 72762 Reutlingen, Deutschland.
Telefon: 71215823700.
Webseite: fairenergie.de
Spezialitäten: Stromversorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 16 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.9/5.

📌 Ort von FairEnergie GmbH

FairEnergie GmbH Hauffstraße 89, 72762 Reutlingen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von FairEnergie GmbH

  • Montag: 07:30–17:30
  • Dienstag: 07:30–17:30
  • Mittwoch: 07:30–17:30
  • Donnerstag: 07:30–17:30
  • Freitag: 07:30–13:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

FairEnergie GmbH, an established power supply company located at the address Hauffstraße 89, 72762 Reutlingen, Germany, offers a range of specialized services in the field of energy provision. Their telephone number is 71215823700, and their website can be accessed at fairenergie.de.

Among their specialties, Stromversorgungsunternehmen stands out, indicating their expertise in providing electricity to customers. FairEnergie GmbH is committed to accessibility, offering Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, ensuring that their facilities are accommodating for individuals with mobility constraints.

With 16 reviews on Google My Business, the company has garnered a total of 1.9/5 stars, providing potential customers with valuable insights into the experiences of those who have already engaged with FairEnergie GmbH.

In conclusion, FairEnergie GmbH is a reputable power supply company offering specialized services with a focus on accessibility. Their commitment to customer satisfaction and inclusive facilities makes them a reliable option for those in need of energy provision services. For further information or to explore their offerings, we recommend visiting their website at fairenergie.de and considering contacting them directly to discuss your specific needs.

👍 Bewertungen von FairEnergie GmbH

FairEnergie GmbH - Reutlingen
Maida N.
1/5

Ich hab Mitte September 2024 eine Rechnung von jahr 21,22 und 23 bekommen, das sie die falsche Zähler hatten. Obwohl jedes Jahr ein Mitarbeiter vorbei kommt, Kann ja mal passieren .
Ich wollte eine Ratenzahlung haben habe jedoch in Oktober eine Abwendungsangebot bekommen.
Ich habe die hohe Anzahlung gerade noch überwiesen und wurde trotzdem gekündigt weil noch ein Formular gefehlt hat mit meinem Unterschrift. Die Mitarbeiterin am Telefon war sehr unfreundlich und hat mich noch angeschrieben. 7 Jahre Kunde und trotzdem eine Kündigung.

FairEnergie GmbH - Reutlingen
Hannes P.
2/5

Für ältere Menschen ist es nicht in Ordnung,das sie nicht über ihre Jahresabrechnung aufgeklärt werden,das es 4 verschiedene Verträge gibt.Vom Grundtarif bis zum Online Tarif
Den die meisten haben den Flextarif.
Den ältere Menschen haben nicht den Drang ,sich im Internet nachschauen,ob sich was am Stromtarif seines Anbieter wo sie ihr ganzes Leben schon sind,was geändert hat
Den man lässt sie dann einfach den teueren Vertrag bezahlen,als mit zuteilen in der Jahresabrechnung,lieber Kunde wir hätten vielleicht einen günstigeren Tarif für Sie
Rufen Sie einfach an
Den Bei den Versicherungen wird man ja auch,jedes Jahr erinnert,wen die b
Versicherungen teuerer werden.
Daher könnte man doch einfach dies in der Jahresabrechnung beifügen
Und es würden viele Leute froh sein und bei der Fairenergie bleiben,nicht jedes Jahr einen anderen sich suchen,nein man würde bleiben
Aber so ist es nicht gut
Wen man dann anruft und seine Sache dann klären möchte,weil wen man zufällig auf die u
Internet Seite darauf gestoßen ist und man sah das seine Flextarif teuerer ist ja dann ruft man an
Wen man dann Pech hat bekommt man noch Mitarbeiter dran die sich nicht richtig mit dem auseinander setzen wollen
Nur ich hatte Glück es rief noch eine Dame an ,sehr nett ,sie sagte sie sende auf mich zugeschnitten Vertrag per E-Mail dann zu
Ja warten wir ab
Aber so sollte es dann doch auch sein
An diese Dame 5*

FairEnergie GmbH - Reutlingen
Conny K.
1/5

Frechheit.
Auf Grund einer Privatinsolvenz wurde mir nun einfach ein neuer Vertrag unter gejubelt....

Angeblich wäre es nur eine "neue" Vertragsnummer.
Aber der Lieferzeitraum (somit auch die Kündigungszeitraum) hat sich auch verlängert.

Die wissen ganz genau wie sie an ihr Geld kommen.

Vorsicht auch bei Kündigungsfristen.
Es sind nicht immer 4 Wochen, bei mir sind es 6 Wochen.

FairEnergie GmbH - Reutlingen
Debora
1/5

Mein Zähler wurde getauscht weil der alte kaputt hab ein sehr hohe Rechnung bekommen was absolut nicht sein aber mir keiner ne geschite antwor geben wie der Abschlag zusammen da ja der nichts mehr angezeigt hat

FairEnergie GmbH - Reutlingen
Ferdo G.
5/5

Super Beratung mir wurde in allen Belangen geholfen selbst meine Tarife konnte ich umstellen.

FairEnergie GmbH - Reutlingen
Stephan O.
1/5

Bin seit 8 Jahren Kunde, dadurch besteht ein nur jährliches Kündigungsrecht, bzw ein Sonderkündigungsrecht bei Preisänderungen. Ich habe aber mehrfach gekündigt mit der Bitte um Bestätigung der Kündigung, einzige Reaktion war, dass eine Mail eingegangen ist, ebenfalls ohne Reaktion auf die Kündigung in der Onlineplattform. Eine Bestätigung erfolgte nie. Auch die dann erfolgte fristlose Kündigung wurde ignoriert. Das ganze geht seit Monaten so. Mein Versuch einen Vertrag mit einem anderen Anbieter abzuschliessen wurde aber von Fairenergie abgelehnt. Bei einem Gespräch zumindest des Preis auf die aktuellen Konditionen von Fairenergie zu ändern wurde ebenfalls abgelehnt, der Vertrag zu Preisen doppelt so hoch wie die aktuelle Marktpreis müsste eingehalten werden. Fair? nein Abzocke!

FairEnergie GmbH - Reutlingen
B D.
1/5

Lasst bloß die Hände davon. Der Kundenservice ist absolut unfähig. Rückrufe werden versprochen erfolgen jedoch nicht. Keine Preisauskünfte möglich. Danke das wir noch ein Jahr einen überteuerten Tarif an der Backe haben dank ihres unfähigen Kundenservices!

FairEnergie GmbH - Reutlingen
Diellza T.
1/5

Richtig teuer, geben keine Klarheit an Kunden.
Obwohl ich mehr als 10 stunden nicht zu hause bin wegen Arbeit, 8 stunden schlaffe und mir nur 6 Stunden übrig bleiben um„SO VIEL STROM Und GAS ZU VERBRAUCHEN“
Dass mein Jahres Abrechnung von 3 fach teuerer zum zahlen wird!!!

Go up