Deutsche GigaNetz GmbH – Niederlassung Frankfurt - Frankfurt am Main

Adresse: Rotfeder-Ring 11, 60327 Frankfurt am Main.
Telefon: 0405936300.
Webseite: deutsche-giganetz.de.
Spezialitäten: Telekommunikationsanbieter, Internetanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 17 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.7/5.

Ort von Deutsche GigaNetz GmbH – Niederlassung Frankfurt

Die Deutsche GigaNetz GmbH – Niederlassung Frankfurt ist ein renommierter Telekommunikationsanbieter und Internetanbieter mit der Adresse Rotfeder-Ring 11, 60327 Frankfurt am Main. Sie sind unter der Telefonnummer 0405936300 erreichbar.

Auf ihrer Webseite deutsche-giganetz.de können Sie sich umfassend über ihre Dienstleistungen informieren. Die Deutsche GigaNetz GmbH – Niederlassung Frankfurt bietet rollstuhlgerechte Eingänge und Parkplätze, was sie zu einer inklusiven Option macht.

Es ist erwähnenswert, dass dieses Unternehmen 17 Bewertungen auf Google My Business hat, was auf eine gewisse Erfahrung und Stabilität hinweist. Die durchschnittliche Meinung liegt bei 1.7/5, was Raum für Verbesserungen lässt, aber auch Potenzial für positive Überraschungen birgt.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Telekommunikationsanbieter oder Internetanbieter sind, ist die Deutsche GigaNetz GmbH – Niederlassung Frankfurt aufgrund ihrer zentralen Lage in Frankfurt am Main und ihrer Erreichbarkeit definitiv einen Blick wert. Die Möglichkeit, sich auf ihrer Webseite umfassend zu informieren, ist ein weiterer Pluspunkt. Wir empfehlen, sich ein eigenes Bild von diesem Unternehmen zu machen und eventuell Kontakt über ihre Webseite aufzunehmen.

Bewertungen von Deutsche GigaNetz GmbH – Niederlassung Frankfurt

Deutsche GigaNetz GmbH – Niederlassung Frankfurt - Frankfurt am Main
Passionaty
1/5

Eine reinste Katastrophe mit dieser Firma, Termine werden nicht eingehalten es läuft alles nur über Subunternehmen wo der rechte nicht weiß was der linke macht. Nach 2,5 Jahren immer noch kein Internet und nicht mal die Verlegung der Leitung im haus hat statt gefunden. FINGER WEG VON DER FIRMA GIGANET

Deutsche GigaNetz GmbH – Niederlassung Frankfurt - Frankfurt am Main
Victoria Bernhardt
1/5

Antrag auf Vertragsübernahme nach 4 Monaten immer noch nicht abgeschlossen. Mitarbeiter am Telefon vertrösten, Emails mit näheren Informationen werden versprochen, aber kommen nie an. Was muss ich noch tun?

Deutsche GigaNetz GmbH – Niederlassung Frankfurt - Frankfurt am Main
Dustin Funk
1/5

Die Verkäufer klingeln seit Monaten ständig an allen Türen. Heute kam jemand und erzählte den Bewohnern, dass ab 2027/2030 niemand mehr die Kupferleitungen benutzen kann, weil alles abgeschaltet werden muss. Es wird auch erzählt, dass der Anschluss dann für jede Person 3.000 Euro kostet und man nicht drum herum kommt. In einem anderen Satz kam die Aussage es ginge ja nicht ums Geld. Es werden dreiste Lügen verbreitet um unwissende Menschen in einen Vertrag zu drängen.

Deutsche GigaNetz GmbH – Niederlassung Frankfurt - Frankfurt am Main
Kirsten Jung
1/5

Giganetz Deutschland = Servicewüste Deutschland, so ein schlechtes und kundenunfreundliches Unternehmen ist mir noch nicht untergekommen. Es fing alles letztes Jahr im September an, als von der beauftragen Tiefbaugesellschaft mein Fahrzeug beschädigt wurde. Dieser Schaden wurde bis heute noch nicht von der Firma W&F Ingenieurbau AG bezahlt, Herr Özkan von der besagten Firma teilte mir mit, dass seine Versicherung erst einen Schaden in Höhe von 10.000€ übernehmen würde und ich ihm doch die Rechnung der Reparatur zusenden könne und er diese dann begleicht, das habe ich dankend abgelehnt, da nachdem Herr Özkan zwischen September 2023 und November 2023 nicht mehr greifbar war und ich den Schaden über seine Versicherung abwickeln möchte, so wie es auch üblich ist. In diesem Fall wurde auch die Polizei dein Freund und Helfer eingeschaltet, diese haben sich aber nicht zuständig gefühlt.
Des weiteren sollte am 20.02.2024 ein Techniker vorbei kommen um das Kabel in meiner Wohnung für das tolle Produkt zu verlegen, der Termin war für 12h vereinbart mit Herrn Bilek von der Firma APK, dieser Techniker war an dem Tag um 14:30h immer noch nicht da und nach mehrmaligen anrufen bei Herrn Bilek der zwischenzeitlich auch nicht erreichbar war wurde mir dann irgendwann mitgeteilt, dass der Techniker heute nicht mehr kommt (1 Tag Urlaub umsonst genommen). 2. Termin für den 28.02.2024 für 13h mit Herrn Bilek von der Firma APK vereinbart. An diesem Tag wurde mir um 11:30h per Email von Herrn Bilek mitgeteilt, dass der Techniker auch heute nicht kommen wird und ich mir schon wieder einen Tag Urlaub umsonst genommen habe. Daraufhin habe ich die Kündigung für meinen Vertrag am 29.02.2024 an den Kundenservice geschickt. Am 07.03.2024 habe ich dann eine Email auf mein Kündigungsschreiben erhalten, dass Sie den ausgesprochenen Widerruf nicht entsprechen können, da dieser nach der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen eingegangen ist. Meine Frist würde nach der Zustellung der Auftragsbestätigung vom 16.08.2022 beginnen. Daraufhin habe ich am 07.03.2024 mein Kündigungsschreiben erneut hingeschickt und der Email widersprochen, weil Emails werden nicht richtig gelesen und sie wollten die Gründe für meine Entscheidung wissen. Am 21.03.2024 habe ich genau die gleiche Email mit dem Widerrufsrecht erhalten und habe dieser Email erneut Widersprochen und habe Ihnen erneut eine Frist bis zum 11.04.2024 gesetzt um meine Kündigung zu bestätigen. Am 08.04.2024 habe ich eine Antwort auf meine Email vom 21.03.2024 erhalten, sie haben mir die Bestimmungen des Vertrages nochmal näher gebracht. Gemäß den Bestimmungen des Vertrages der am 10.08.2022 geschlossen wurde, sollte mein Anschluss innerhalb von zwei Jahren nach Vertragsabschluss realisiert werden. Sollte dies nicht geschehen habe ich das Recht den Vertrag zu beenden. Daher bitten Sie mich, mich noch etwas zu Gedulden. Ich werde niemals das Internet von Giga Deutschland in Anspruch nehmen können, da gar kein Kabel bei mir verlegt wurde. Ich habe dem Kundenservice dann wieder eine Frist bis zum 22.04.2024 gesetzt um meine Kündigung zu bestätigen, ansonsten werde ich rechtliche Schritte einleiten.
Es bleibt spannend....
Eine sehr unzufriedene Kundin, die dieses Unternehmen niemanden empfehlen kann!

Deutsche GigaNetz GmbH – Niederlassung Frankfurt - Frankfurt am Main
Nis
1/5

Noch nie so einen schlechten Service gesehen und leer Versprechungen!
Nur Probleme direkt schon beim Ausbau!
Erstmal wurde von einem Subunternehmen alles falsch angebunden in Großkrotzenburg und dadurch kamen mehrere Wochen Verzögerung zustande in unserem Haus und jetzt wieder Totalausfall nach Monaten… Es will sich keiner darum kümmern, Mitarbeiter haben keine Ahnung und lassen uns seit 1 Woche ohne Internet, obwohl Homeoffice besteht, angeblich schauen sich die Techniker das gerade zur Zeit an, obwohl am Hauptknoten und in der Straße keiner ist…
Wer sich nur Probleme antun will, soll zur Deutsche Giganetz gehen!

Deutsche GigaNetz GmbH – Niederlassung Frankfurt - Frankfurt am Main
Sehr Wichtig
1/5

Giganetz schickt, trotz Hausverbot, permanent Drückerkolonnen vorbei.

Voll unseriöse Verkäufer!
Bedrohen einen, wenn man ihnen zum 10. sagt, das kein Interesse besteht

- Viel zu teuer, vor allem ab dem 2. Jahr.
- Für ein bisschen mehr Geschwindigkeit, was keiner braucht, das dreifache zahlen ist eine sehr dumme Idee. (Bisher können auch 3 Leute Netflix streamen und 3 im Videocall und das Kupferkabel schafft das locker ohne die Schwächen von Glasfaser.

- Glasfaser ist viel störanfälliger als Kupfer und wie man im Netz liest, kommt wenn nichts funktioniert, wochenlang kein Techniker.

Deutsche GigaNetz GmbH – Niederlassung Frankfurt - Frankfurt am Main
Orwisch 88
1/5

Unterirdisch schlecht. Kundenservice reagiert nach 3 Wochen inkompetent auf Anfragen. Email Kommunikation unmöglich. Auftragsbearbeitung dauert auch Monate

Deutsche GigaNetz GmbH – Niederlassung Frankfurt - Frankfurt am Main
Mert Koca
1/5

Das letzte Dreck !

Kundenservice unhöflich Störungsbearbeitung 4-6 Monate !!!

tut euch selbst eingefallen und lasst die Finger von den Unternehmen.

Jeglicher Kontakt zur Geschäftsführung
wird unterbrochen oder nicht weitergeleitet.

Anscheinend ist es dort eine Masche

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