B·A·D Gesundheitszentrum Dortmund - Dortmund

Adresse: Semerteichstraße 54-56, 44141 Dortmund, Deutschland.
Telefon: 2317920700.
Webseite: bad-gmbh.de
Spezialitäten: Arzt für Arbeitsmedizin, Gesundheitsberater, Ärztehaus, Chirurg.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 56 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.4/5.

Ort von B·A·D Gesundheitszentrum Dortmund

B·A·D Gesundheitszentrum Dortmund - Ihr Zentrum für Arbeitsmedizin und Gesundheitsberatung

Das B·A·D Gesundheitszentrum Dortmund ist Ihre Anlaufstelle für Arbeitsmedizin, Gesundheitsberatung und Chirurgie. Das Ärztehaus befindet sich in der Semerteichstraße 54-56, 44141 Dortmund, Deutschland. Sie erreichen das Zentrum telefonisch unter 2317920700 oder besuchen Sie die Website bad-gmbh.de.

Einbarung von Terminen

Einige Besucher haben Probleme, telefonisch einen Termin zu vereinbaren, da „alle Mitarbeitenden im Gespräch sind“. In diesem Fall empfehlen wir, das Terminvereinbarungsformular auf der Homepage zu nutzen. Hier konnten bereits nach zwei Stunden Termine für die kommende Woche erhalten werden.

Barrierefreiheit

Das B·A·D Gesundheitszentrum Dortmund bietet Rollstuhlfahrern einen barrierefreien Zugang, Parkplatz und WC. Dies ist ein wichtiger Aspekt, um allen Patienten ein angenehmes und stressfreies Erlebnis zu bieten.

Erfahrungen und Bewertungen

Nach unserer Analyse hat das Unternehmen 56 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 2.4/5.

Positive Erfahrungen beinhalten ein freundliches Personal, kurze Wartezeiten, kostenlose Parkmöglichkeiten und kompetente Ärzte. Einige Besucher haben jedoch Schwierigkeiten, telefonisch einen Termin zu vereinbaren, und empfehlen, das Online-Formular zu nutzen.

Fazit

Trotz einiger Herausforderungen bei der Terminvereinbarung empfehlen wir das B·A·D Gesundheitszentrum Dortmund aufgrund der kompetenten Ärzte, kurzen Wartezeiten und barrierefreien Einrichtungen. Um einen Termin zu vereinbaren, empfehlen wir die Nutzung des Online-Formulars. Besuchen Sie die Website bad-gmbh.de für weitere Informationen.

Bewertungen von B·A·D Gesundheitszentrum Dortmund

B·A·D Gesundheitszentrum Dortmund - Dortmund
Nadine S.
4/5

Ich habe es zunächst mehrfach telefonisch versucht einen Termin zu vereinbaren. Auch ich bin leider nie durchgekommen, da „alle Mitarbeitenden im Gespräch waren“.
Dann entdeckte ich das Terminvereinbarungsformular auf der Homepage. Bereits nach zwei Stunden hatte ich einen Termin für die kommende Woche erhalten.
Von meinem Besuch kann ich nur Positives berichten. Ich konnte direkt vor der Tür kostenlos parken, die Mitarbeitenden waren alle sehr freundlich, ich musste nur ca. 5 Minuten warten und die Ärztin wirkte sehr kompetent, war sehr freundlich und nahm sich viel Zeit.

B·A·D Gesundheitszentrum Dortmund - Dortmund
Nathalie
5/5

Ich kann nur Positives berichten, wurde schon am Empfang sehr freundlich begrüßt und habe mich anschließend bei Dr. Gerlach hervorragend aufgehoben und sehr gut beraten gefühlt. Ein wirklich äußerst sympathischer und kompetenter Arzt, herzlichen Dank!
Tatsächlich gestaltete sich die telefonische Kontaktaufnahme im Vorfeld schwierig, niemand ging ans Telefon. Darum schickte ich kurzerhand einfach eine E-Mail, innerhalb nur weniger Stunden erhielt ich Rückmeldung!

B·A·D Gesundheitszentrum Dortmund - Dortmund
Ki ra
5/5

Entgegen der vielen negativen Bewertungen hier, kann ich nur gutes berichten.
Ich bin telefonisch mit dem ersten Versuch und ohne Warteschleife durchgekommen. Es wurde dann ein Termin vereinbart.
Dieser Termin war heute um 7.35 Uhr. Ich wurde sehr freundlich von den Damen am Eingang in Empfang genommen, hatte nur eine sehr kurze Wartezeit von 10 Minuten und auch die Ärztin war sehr freundlich und machte einen kompetenten Eindruck.

B·A·D Gesundheitszentrum Dortmund - Dortmund
Chris S
2/5

Die Erreichbarkeit per Telefon und per Mail ist eine Katastrophe!!! Mehrere Tage hintereinander, zu den verschiedesten Zeiten, habe ich versucht jemanden zu erreichen ... NICHTS ... die Untersuchung vor Ort war gut gewesen! Die Mitarbeiterin und die Ärztin, welche mich betreut haben, waren freundlich und kompetent.

B·A·D Gesundheitszentrum Dortmund - Dortmund
David Vo.
1/5

Extreme Wartezeiten trotz Termin (ich hatte bis jetzt bis zu 1,5 h und nie unter 30 min, auch wenn es nur eine Impfung oder Blutabnahme war) und sehr schlechte Erreichbarkeit per Telefon (ich hatte bereits mehrfach den Anrufbeantworter während der eigentlichen Geschäftszeiten). Termine frage ich immer über das online-Kontaktformular an. Da wird man dann innerhalb von 2 bis 4 Wochen (!) zurückgerufen.
Das Personal ist größtenteils recht freundlich.
Medizinisch in Ordnung, aber nix besonderes.

Wenn ich durch den Arbeitgeber nicht hin müsste, würde ich es auf jeden Fall vermeiden.

B·A·D Gesundheitszentrum Dortmund - Dortmund
S. Daggi
5/5

War heute zur Untersuchung dort und durchweg positiv überrascht. Das Personal war stets freundlich und die Untersuchungen auch halb so wild. Konnte nach ca. 2 Stunden (inkl. Schlussgespräch mit der Ärztin und ungefähr 30 min. Gesamtwartezeit) die Einrichtung wieder verlassen. Leute, lasst euch nicht von den schlechten Bewertungen blenden. Auch dort arbeiten nur Menschen und keine Ungeheuer.

B·A·D Gesundheitszentrum Dortmund - Dortmund
Dennis Meinschenk
1/5

Ich war 3 Mal vor Ort für eine Untersuchung und Impfungen. Jedes Mal wurde ich von der Empfangsdame unfreundlich und patzig empfangen bzw. behandelt. Die Durchführung der Untersuchungen ist super, aber der erste Eindruck am Empfang zählt halt auch. Sofern ich von meinem Arbeitgeber nicht dorthin geschickt werde, werde ich versuchen, einen großen Bogen um das Gesundheitszentrum zu machen. Respekt und Höflichkeit gegenüber anderen Menschen ist das A und O.

B·A·D Gesundheitszentrum Dortmund - Dortmund
Michael Lapp
1/5

Diesen Laden samt der Mitarbeiter kann man vergessen. Ich habe jetzt schon mehrmals einem Mitarbeiter auf die voicemail gesprochen und nichts passiert. Wenn man am Festnetz anruft sind angeblich alle Mitarbeiter im Gespräch. Erreichbarkeit ist was anderes.

Go up