American Express International Inc. - Frankfurt am Main

Adresse: Güterpl. 1, 60327 Frankfurt am Main, Deutschland.
Telefon: 6975760.
Webseite: americanexpress.com
Spezialitäten: Finanzinstitut.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 196 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.1/5.

Ort von American Express International Inc.

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

Sind Sie auf der Suche nach einem Finanzinstitut, das Ihre Bedürfnisse erfüllt Dann empfehlen wir Ihnen, American Express International Inc. in Frankfurt am Main, Deutschland, in Betracht zu ziehen.

Die Adresse von American Express International Inc. lautet Güterpl. 1, 60327 Frankfurt am Main. Wenn Sie ein Anruf tätigen möchten, wählen Sie bitte die Nummer 6975760. Für weitere Informationen können Sie die Webseite americanexpress.com besuchen.

American Express International Inc. ist ein Finanzinstitut mit verschiedenen Spezialitäten. Die Firma ist bekannt für ihre zuverlässigen und schnellen Finanzdienstleistungen. Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht zugänglich und bietet auch rollstuhlgerechte Parkplätze an.

Es ist immer wichtig, die Meinungen anderer Kunden zu berücksichtigen, bevor man sich für ein Unternehmen entscheidet. American Express International Inc. hat 196 Bewertungen auf Google My Business und die durchschnittliche Meinung beträgt 2.1/5.

Bewertungen von American Express International Inc.

American Express International Inc. - Frankfurt am Main
Vanessa Gehling
1/5

Tägliche Nötigung per Telefon und Email. Die telefonische Nachfrage von mir mit der bitte damit aufzuhören war erfolglos! Nach wie vor werde ich täglich bedrängt und genötigt. Ich werde mich bald mit der Polizei in Kontakt setzten!!

American Express International Inc. - Frankfurt am Main
pcmasterDE
1/5

Die Mitgliedschaftsbedingungen und Konditionen der Business Platinum Card wurden zum Nachteil der Karteninhaber geändert. Es gilt nun eine Erhöhung der Jahresgebühren von über 20%, verbunden mit massiven Einschränkungen insbesondere bei den enthaltenen Versicherungen (zukünftig Karteneinsatz notwendig, sehr hohe Selbstbeteiligungen)! Der Kundenservice reagiert auf Nachfragen lediglich mit der Kündigung der Karte und wird schriftlich auch noch sehr unverschämt, alles andere als professionell! ? Ich werde den neuen Bestimmungen jedenfalls NICHT zustimmen und erwarte daher die Kündigung. Tschüss American Express!

American Express International Inc. - Frankfurt am Main
TDaHH
1/5

Überschrift: Absolut enttäuschende Erfahrung mit American Express

Ich habe eine American Express Karte beantragt, und der Antragsprozess war relativ unkompliziert – schließlich handelt es sich ja nur um ein Stück Plastik. Die Karte kam schnell an, und zunächst funktionierte auch alles wie erwartet.

Bei American Express wird ein „variables Limit“ beworben, was auf den ersten Blick attraktiv klingt. Doch dieses Limit entpuppte sich schnell als völlige Überraschungskiste. Anfangs war es kein Problem, größere Beträge zu bezahlen, doch kurze Zeit später wollte ich mit meiner Frau essen gehen – und genau da wurde die Karte einfach abgelehnt. Das war nicht nur extrem unangenehm, sondern auch absolut unverständlich.

Kurz darauf erhielt ich eine Nachricht von American Express mit der Aufforderung, meine privaten Kontoauszüge der letzten drei Monate einzureichen. Diese Dreistigkeit ist wirklich nicht zu überbieten. Warum sollte ich einem amerikanischen Konzern meine sensibelsten Daten zur Verfügung stellen? Das ist für mich völlig unseriös und inakzeptabel.

Ich habe natürlich abgelehnt, denn es geht für mich einfach zu weit, solche Informationen preiszugeben. Jeder, der sich überlegt, eine American Express Karte zu beantragen, sollte sich bewusst machen, was für einen Aufwand und welche Eingriffe in die Privatsphäre das mit sich bringen kann.

Für mich ist das Thema American Express damit endgültig erledigt. Eine solche Erfahrung möchte ich nicht noch einmal machen. Absolut nicht zu empfehlen!

American Express International Inc. - Frankfurt am Main
Günther Wurm
1/5

Grundsätzlich wird spätestens 2 Tage nach der Rechnungsstellung von AMEX der offenen Betrag abgebucht.
Diesmal habe ich aber ein Guthaben von über 300 € dort und nach der Rechnungsstellung passiert ... nichts. Auf Nachfrage wird dann mitgeteilt, dass ich dazu einen Antrag stellen und ihnen mein Konto nennen muss. Das Konto zum abbuchen haben sie also, zum erstatten nicht? Ich habe ihnen dann die Kontonummer nochmals mitgeteilt, aber es passiert ... wieder nichts. Zwischenzeitlich sind 3 Wochen vergangen, ohne Reaktion von AMEX.
Das grenzt für mich an Betrug!

American Express International Inc. - Frankfurt am Main
Björn
1/5

Nach 2 Jahren Amex Platinum kann ich leider nur von schlechten Erfahrungen berichten.

1. Konkret ist der Platinum Status bei Sixt nichts wert:
- 2022 in den USA ein mid-size SUV gemietet, auch eines bekommen, kein Upgrade da angeblich nicht verfügbar (obwohl eine Kategorie buchbar war)
- 2024 in den USA ein full size SUV gemietet in musste kämpfen kein Downgrade zu bekommen, sondern zumindest die gebuchte Kategorie

2. Der Hilton Gold Status bringt nichts: 2024 in den USA ein Zimmer für 6 Personen gebucht, kein Upgrade, da bei dieser Kategorie nicht möglich (es gab keine höheren Zimmer für 6 Personen)

3. Sehr viele Firmen akzeptieren keine Amex, da die Gebühren zu hoch sind.

4. Im Gegensatz zu vielen VISA-Karten ist der Einsatz bei Fremdwährungen kostenpflichtig.

5. Die 150 € Restaurantgutschein sind in den USA mangels Akzeptanzstellen nicht ausgebbar.

6. Die Angebote sind im wesentlichen nutzlos und teils auch für Neukundem der jeweiligen Anbieter verfügbar.

7. In Stuttgart gibt es z. Bsp. keine zugänglichen Flughafen-Launches. Die Amex-Launches sind im Regelfall überfüllt und man wartet davor und muss dann schnell zum Gate. Ganz selten lohnt sich das.

Insgesamt sind die 720 € Jahresgebühren mit quasi keinem Gegenwert verbunden.

American Express International Inc. - Frankfurt am Main
Amused Pepe privat
5/5

Mein persönlicher Eindruck war sehr gut. Ich hatte ein kleines Problem mit meiner neuen Kreditkarte und habe deshalb beim Kundensupport angerufen. Trotz der Tatsache das es Sonntag war hatte ich zeitnah einen sehr netten und kompetenten Mitarbeiter am Telefon, welcher sich meines Problems angenommen hat und mir alles detailliert erklärt hat. Das Problem war schnell gelöst. Außerdem hatte ich mit Amex in der Vergangenheit nie Probleme alles verlief immer reibungslos. Von meiner Seite gibt das 5* ich werde euch weiter empfehlen.

American Express International Inc. - Frankfurt am Main
Rinaz Ossman
1/5

Wir haben über Amex Reisen ein Hotel gebucht. Wir hatten vorher gefragt ob Frühstück inkludiert ist, diese wurde mit Ja bestätigt. Nach Buchung ist uns aufgefallen dass nirgendwo Frühstück steht, nach wiederholten Kontakt mit Amex wurde uns wieder bestätigt ne ne da is Frühstück dabei und wurde auch per Mail bestätigt von einer Mitarbeiterin. Das hotel aber sagt hier ist kein Frühstück gebucht. Wieder Amex kontaktiert jetzt kommt der Hammer tut uns leid ist kein Frühstück dabei sie haben eigenwillig gebucht fehler von Mitarbeiterin. Wir haben um eine Lösung gebeten aber es kam nichts sodas sogar die Mitarbeiter einfach aufgelegt haben wenn wir wieder angerufen haben und gesagt der Fall ist geschlossen. Und das von diesem RIESEN Unternehmen.

American Express International Inc. - Frankfurt am Main
Sebastian J
1/5

Man kann vor American Express nur warnen. Eine Kreditkarten-Umsatzreklamation bei ungerechtfertigter Abbuchung wäre nicht möglich. Somit bietet die Karte keinerlei Absicherung. Der Kundenservice ist absolut nutzlos. Ich werde in Zukunft nur noch Visa und Mastercard einsetzen, bei welchen ich bereits erfolgreich Umsatzreklamationen bei ungerechtfertigten Abbuchungen in der Vergangenheit durchführen konnte.

Go up