ÖGK Kundenservice Linz Urfahr - Österreichische Gesundheitskasse - Linz

Adresse: Hauptstraße 16-18, 4040 Linz, Österreich.
Telefon: 5076614243900.
Webseite: gesundheitskasse.at.
Spezialitäten: Krankenversicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 45 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

Ort von ÖGK Kundenservice Linz Urfahr - Österreichische Gesundheitskasse

Das ÖGK Kundenservice Linz Urfahr ist eine Krankenversicherungsagentur in Österreich, genauer gesagt in Linz, Urfahr. Die Adresse lautet: Hauptstraße 16-18, 4040 Linz, Österreich. Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über rollstuhlgerechte Parkplätze.

Sie erreichen das ÖGK Kundenservice Linz Urfahr telefonisch unter: 5076614243900. Wenn Sie mehr über das Unternehmen erfahren möchten, besuchen Sie gerne die Website: gesundheitskasse.at.

Das ÖGK Kundenservice Linz Urfahr hat sich auf Krankenversicherungen spezialisiert und bietet seinen Kunden eine umfassende Beratung und Betreuung. Das Unternehmen hat bereits 45 Bewertungen auf Google My Business erhalten und hat eine durchschnittliche Bewertung von 3.4/5.

Wenn Sie sich für die Leistungen des ÖGK Kundenservice Linz Urfahr interessieren, empfehlen wir Ihnen, sich auf der Website über das Unternehmen und seine Angebote zu informieren. Dort finden Sie auch weitere Kontaktmöglichkeiten und können sich direkt mit dem Unternehmen in Verbindung setzen.

Insgesamt ist das ÖGK Kundenservice Linz Urfahr eine zuverlässige und kompetente Krankenversicherungsagentur, die sich durch ihre rollstuhlgerechte Ausstattung und ihre zentrale Lage in Linz auszeichnet. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Website über das Unternehmen zu informieren und sich von den Leistungen und Angeboten zu überzeugen.

Bewertungen von ÖGK Kundenservice Linz Urfahr - Österreichische Gesundheitskasse

ÖGK Kundenservice Linz Urfahr - Österreichische Gesundheitskasse - Linz
Iris H
1/5

Sogar der 1 Stern is völlig übertrieben, der Herr vom "Kundenservice" schreit so durchs Telefon das ich nur als "daneben sitzende" das "Gespräch" mitbekomme. Anstandslos, Respektlos und aufdringlich. Eine absolute Frechheit wie dort mit Menschen umgegangen wird, anstatt intern vernünftig zu kommunizieren. Wieder Befunde gefordert die bereits vorhanden sind, in einem Ton der absolut inakzeptabel ist. Der Herr sollte sich schämen und seine Unzufriedenheit nicht an anderen auslassen. Die GKk sollte wohl eher in Mitarbeiter Coaching investieren anstatt unterirdische männliche verbal Übergriffige "Service" Mitarbeiter auf Menschen loszulassen. Wäre gespannt ob der Herr noch so lautstark ist, wenn man persönlich vor ihm steht.
Danke für nichts

ÖGK Kundenservice Linz Urfahr - Österreichische Gesundheitskasse - Linz
Andreas Neuhauser
1/5

Kundenservice ist hier ein absolutes Fremdwort. Warten teilweise mehr als 6 Monate auf Bearbeitung eines Antrages. Wenn wir jedoch eine Frist um einen Tag überschreiten gibt es sofort Säumniszuschläge usw.

ÖGK Kundenservice Linz Urfahr - Österreichische Gesundheitskasse - Linz
Mi Chella
5/5

Da wird man sehr gut betreut. Bei unklarheiten nehmen die Zeit ausführlich bzw. einfach und verständlich zu erklären.

ÖGK Kundenservice Linz Urfahr - Österreichische Gesundheitskasse - Linz
reyproductionsofficial
1/5

Der KS Kontrolleur dort ist absolut unfreundlich.

Ich hab sicher keine Lust nach Jahrelanger Krankheitsgeschichte und Therapiemarathon mich von oben herab von nem Sachbearbeiter behandeln zu lassen.

0 Einfühlungsvermögen absolute Fehlbesetzung.

Die Beamten am Schalter waren bis jetzt immer sehr nett.

ÖGK Kundenservice Linz Urfahr - Österreichische Gesundheitskasse - Linz
Melanie Riegler
1/5

So ein unfähiges Personal was ihr habts is nimma schön. Aber wehe mann muss euch was zurück zahlen da seid ihr schnell kaum geht es um eine Rückzahlung von eurer Seite braucht ich ganze 4 Monate dazu.!
Und dann überweist ihr es auch noch auf das alte Konto obwohl seit 3 Jahren das nicht mehr existiert.
Und von euch kommt dann die Antwort man kann leider nichts tun wir haben das Geld nicht zurück bekommen. Wie wäre es mit anrufen und nachfragen wenn ihr schon so unfähig seid eure Arbeit ordentlich zu machen. Kann ja wohl nicht wahr sein.

ÖGK Kundenservice Linz Urfahr - Österreichische Gesundheitskasse - Linz
Karl Reichartzeder
1/5

Die gkk in Urfahr soll für Gesundheit und Hilfe stehen? Nein Zusagen die nicht gehalten werden! Es wird einfach aufgelegt? Zahlungen einfach eingefroren ohne Begründung.
Wenn man Krank ist kann man sich keine. Größeren Feind denken als euch danke für sehr viele Umstände nach meine. 2 Lungeninfakt

ÖGK Kundenservice Linz Urfahr - Österreichische Gesundheitskasse - Linz
Linda M
1/5

Es ist eine Frecheit, wie man von den Mitarbeitern am Empfang behandelt wird.
0 Respekt gegenüber Kunden, die eine Frage stellen. so etwas freches erlebt man selten... Man sollte bis dieser Position mehr Verstand haben und sich nichts einbilden wenn man eine normale Frage stellt lg

ÖGK Kundenservice Linz Urfahr - Österreichische Gesundheitskasse - Linz
Melanie Heim-Weinlich
1/5

Sehr unfreundliches Personal. Nur ein Schalter geöffnet, an dem man dann nach 15 min warten nicht einmal bedient wird bzw. keine ordentliche Auskunft bekommt, außer Zettel einfach in die Box einwerfen!!!!!!

Go up