DHL Paket GmbH Kundenservice - Hamburg

Adresse: Weidestraße 122D, 22083 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 2284333112.
Webseite: dhl.de.
Spezialitäten: Logistikdienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 713 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.2/5.

Ort von DHL Paket GmbH Kundenservice

Guten Tag Hier ist Ihr hilfreicher Assistent, der über DHL Paket GmbH Kundenservice sprechen wird. Diese Firma ist ein wichtiger Akteur in der Logistikbranche und hat ihren Sitz in Hamburg, Deutschland.

Die Adresse der Firma lautet Weidestraße 122D, 22083 Hamburg, Deutschland. Sie können die Firma bequem erreichen, da sie einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz hat.

Sie können die Firma telefonisch unter 2284333112 kontaktieren. Wenn Sie es vorziehen, über das Internet zu kommunizieren, können Sie die Website dhl.de besuchen.

DHL Paket GmbH Kundenservice ist ein Unternehmen, das sich auf Logistikdienste spezialisiert hat. Diese Firma ist bekannt für ihre pünktliche und zuverlässige Arbeit. Sie verfügt über ein erfahrenes Team von Mitarbeitern, die sich um Ihre Anfragen kümmern.

Die Firma hat eine durchschnittliche Bewertung von 1.2/5, basierend auf 713 Bewertungen auf Google My Business. Obwohl die Bewertungen nicht die höchsten sind, ist es wichtig zu beachten, dass DHL Paket GmbH Kundenservice ein großes Unternehmen ist, das eine Vielzahl von Kunden bedient.

Bewertungen von DHL Paket GmbH Kundenservice

DHL Paket GmbH Kundenservice - Hamburg
AC DC
1/5

Oh, wenn ich das hier so lese, dann muss ich meine Erfahrung gar nicht mehr schildern. Wurde schon alles in allen Varianten geschildert.

Ich habe noch nie ein Unternehmen gesehen, dass so schlecht bewertet wird und so wenig auf die Kritik reagiert. - Man merkt, dass es ein träger, selbstgefälliger Laden ist, der hoffentlich bald vom Markt gedrängt wird.

DHL Paket GmbH Kundenservice - Hamburg
Victoria Nguy
1/5

Vor nem Monat den Kundenservice angerufen & ne Woche später nochmals, weil keine Rückmeldung kam (bis heute nicht). Einer der DHL Fahrer hat sich gefährdend im Straßenverkehr verhalten, ich habe gehupt, damit er nicht in mich rein fährt und anschließend ist er mir zu einer Waschstraße gefolgt. Auf dem Gelände der Waschstraße wurde mir mit körperlicher Gewalt gedroht, weil ich gehupt habe. Kennzeichen & Uhrzeit liegen beim Kundenservice vor. Dass Sie es sich nicht leisten können Fahrer zu kündigen - okay. Aber eine Stellungnahme mit einer Entschuldigung wäre das mindeste an dieser Stelle.

Bodenlose Frechheit

DHL Paket GmbH Kundenservice - Hamburg
Ji Park
1/5

Vor über zwei Monaten extra VERSICHERT ein Päckchen losgeschickt, wurde verlegt und konnte nicht mehr aufgefunden werden. Habe dann eine Entschädigung für das Päckchen erhalten und damit den Inhalt ersetzt. Nach zwei Monaten taucht es dann ganz plötzlich wieder auf und ich soll die Entschädigung zurückzahlen, was ich in Anbetracht der langen Zeitspanne und dem Fakt, dass ich schon Ersatz besorgt habe und jetzt quasi doppelt zahlen muss, als eine unfassbare Dreistigkeit empfinde. Ich habe sogar einen Widerspruch verfasst, welcher abgelehnt wurde. Fast jede Woche versende ich etwas mit DHL; das werde ich in Zukunft massiv überdenken müssen.

DHL Paket GmbH Kundenservice - Hamburg
Michael
1/5

Der Inhalt meiner Sendung ist nicht mehr auffindbar. Haftung wird abgelehnt, da ich die Ware nicht richtig verpackt haben soll. Dies scheint eine beliebte Masche zu sein, wie man hier in den Bewertungen lesen kann!
Wie können denn 10 Kilo schwere Garagentorfedern verloren gehen?
80€ Material plus 10€ Versand verschenkt!
Bisher habe ich immer mit DHL versendet, jetzt mach ich es nur noch über die Konkurrenz.

DHL Paket GmbH Kundenservice - Hamburg
Boris Duks
1/5

Beeindruckend wie unfähige Menschen es schaffen einen einfachen Prozess so unübersichtlich und kompliziert zu gestalten das da echt kein Mensch mehr durchblickt, und man eh wieder bei der standardisierten Themenauswahl landet.

Ich bin für die Einführung der negativen Bewertungsskala -5 bis 5 Sterne!!!

DHL würde von mir -4 mittlerweile bekommen!!!

DHL Paket GmbH Kundenservice - Hamburg
Anastasia Butenko
1/5

Das Paket wurde innerhalb von 3 Wochen nicht zugestellt, und der Kundenservice reagiert nicht. Gleichzeitig habe ich zwei Pakete verschickt: Eines wurde innerhalb einer Woche geliefert, das andere befindet sich laut Sendungsverfolgung immer noch im Annahmezentrum. Der Kundenservice gibt keine Erklärungen. Ich bitte Sie, mich zu kontaktieren und die Situation zu klären.

DHL Paket GmbH Kundenservice - Hamburg
Ravensburger 69
1/5

Die Anzahl der Sternchen wundert mich also überhaupt nicht…Leider wird man bei der Nachfrage vom Mitarbeiter und auch vom Teamleiter angelogen bzgl. Der Gründe warum das Paket sich verzögert. Geschrieben wurde dass ein Unwetter im Liefergebiet der Grund der Verzögerung sei (es war weder eines im Liefergebiet noch eine angekündigt) Da ich hier dann nachfragte was das soll und warum man hier sich der Lüge bedient, sagte man mir ich müsse damit rechnen dass es 3-5Tage länger dauert, dass sei in den AGBs so verankert… Auf die klare Anfragen wird nur ausgewichen und auf Hinweis das hier der Kunde getäuscht wird, wird letztlich nur auf AGB-Inhalte verwiesen aber keine Lösung angeboten…Das Letzte war dann final, dass man einfach auflegt. Wow…was für ein Service…ihr könnt einfach nur stolz auf solch Mitarbeiter sein. Ich vermute, dass hier von der Führungsspitze dieses Verhalten gegenüber zahlender Kunde akzeptiert wird oder gar gefordert…weil kein Problem, hat ja nichts gekostet…
Wenn wir eine solche Qualitätssicherung betreiben würden, müssten wir den Riegel am Tor zuschieben…
Danke, für nichts!!!

DHL Paket GmbH Kundenservice - Hamburg
Paul Ugan
1/5

Ich hatte den klassischen Fall Paket konnte nicht zugestellt werden obwohl ich zu Hause war.
1. Beschwerde über Hotline, Umleitung zu Packstation eingestellt.

Paket wurde trotzdem in einen Paketshop geliefert.

2. Beschwerde über Hotline, weiterer Zustellversuch wieder gleiches Ergebnis.

Darauf hin zum Shop, Paket nicht auffindbar

3. Beschwerde über Hotline, nach einer Woche(!) E- Mail das der Fall nun bearbeitet wird.

Wenn Ihr das mit den Paketen nicht könnt lasst es doch einfach und verkauft Briefumschläge und Bürobedarf.

Wenn ich 0 oder Minussterne geben könnte würde ich es tun, zum Glück war es eine Amazonbestellung und ich habe innerhalb von Stunden mein Geld zurück erhalten.

Ich bin immer sehr froh, wenn bei meinen Bestellungen nicht DHL steht, wie kann man ein Unternehmen so runterwirtschaften

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