ÖGK Kundenservice Wien Aspern - Österreichische Gesundheitskasse - Wien

Adresse: Erzherzog-Karl-Straße 250, 1220 Wien, Österreich.
Telefon: 50766118000.
Webseite: gesundheitskasse.at
Spezialitäten: Krankenversicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 117 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

📌 Ort von ÖGK Kundenservice Wien Aspern - Österreichische Gesundheitskasse

Das ÖGK Kundenservice Wien Aspern - Österreichische Gesundheitskasse ist eine Krankenversicherungsagentur mit Sitz in Wien, Österreich. Genauer gesagt befindet sich die Adresse in der Erzherzog-Karl-Straße 250, 1220 Wien, Österreich.

Die ÖGK Kundenservice Wien Aspern ist ein wichtiger Ansprechpartner für alle Angelegenheiten rund um die Krankenversicherung. Die Agentur bietet eine Vielzahl an Leistungen und Services an, um ihre Kunden bestmöglich zu unterstützen. Dabei ist es der ÖGK Kundenservice Wien Aspern ein besonderes Anliegen, eine hohe Servicequalität zu bieten und immer ein offenes Ohr für die Anliegen und Bedürfnisse ihrer Kunden zu haben.

Eine der Stärken der ÖGK Kundenservice Wien Aspern ist die Barrierefreiheit. So verfügt die Agentur über einen rollstuhlgerechten Eingang und ist somit für alle Kunden zugänglich. Diese und viele weitere Eigenschaften machen die ÖGK Kundenservice Wien Aspern zu einem vertrauenswürdigen und kompetenten Partner in Sachen Krankenversicherung.

Die ÖGK Kundenservice Wien Aspern hat bisher 117 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Dabei liegt die durchschnittliche Bewertung bei 3.1 von 5 Sternen. Dies zeigt, dass die Agentur zwar nicht überragende, aber dennoch solide Leistungen erbringt und sich bemüht, die Bedürfnisse ihrer Kunden zu erfüllen.

Wenn Sie auf der Suche nach einer kompetenten und vertrauenswürdigen Krankenversicherungsagentur sind, ist die ÖGK Kundenservice Wien Aspern eine gute Adresse. Mit ihrer Expertise und Erfahrung ist die Agentur bestens gerüstet, um Ihnen bei allen Fragen und Anliegen rund um die Krankenversicherung zu helfen. Zögern Sie nicht, sich auf der Website der ÖGK Kundenservice Wien Aspern zu informieren und Kontakt aufzunehmen.

Das ÖGK Kundenservice Wien Aspern - Österreichische Gesundheitskasse ist eine Krankenversicherungsagentur mit Sitz in Wien, Österreich. Genauer gesagt befindet sich die Adresse in der Erzherzog-Karl-Straße 250, 1220 Wien, Österreich.

Die Agentur bietet eine Vielzahl an Leistungen und Services an, um ihre Kunden bestmöglich zu unterstützen. Dabei ist es der ÖGK Kundenservice Wien Aspern ein besonderes Anliegen, eine hohe Servicequalität zu bieten und immer ein offenes Ohr für die Anliegen und Bedürfnisse ihrer Kunden zu haben.

Eine der Stärken der ÖGK Kundenservice Wien Aspern ist die Barrierefreiheit. So verfügt die Agentur über einen rollstuhlgerechten Eingang und ist somit für alle Kunden zugänglich. Diese und viele weitere Eigenschaften machen die ÖGK Kundenservice Wien Aspern zu einem vertrauenswürdigen und kompetenten Partner in Sachen Krankenversicherung.

Die ÖGK Kundenservice Wien Aspern hat bisher 117 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Dabei liegt die durchschnittliche Bewertung bei 3.1 von 5 Sternen. Dies zeigt, dass die Agentur zwar nicht überragende, aber dennoch solide Leistungen erbringt und sich bemüht, die Bedürfnisse ihrer Kunden zu erfüllen.

Wenn Sie auf der Suche nach einer kompetenten und vertrauenswürdigen Krankenversicherungsagentur sind, ist die ÖGK Kundenservice Wien Aspern eine gute Adresse. Mit ihrer Expertise und Erfahrung ist die Agentur bestens gerüstet, um Ihnen bei allen Fragen und Anliegen rund um die Krankenversicherung zu helfen. Zögern Sie nicht, sich auf der Website der ÖGK Kundenservice Wien Aspern zu informieren und Kontakt aufzunehmen.

👍 Bewertungen von ÖGK Kundenservice Wien Aspern - Österreichische Gesundheitskasse

ÖGK Kundenservice Wien Aspern - Österreichische Gesundheitskasse - Wien
Lucas Engel
1/5

Die Dame am ersten Schalter sollte sich mal wegen einen anderen Job umsehen dieser Ihr auch spass macht!

Hätte eine Auskunft gebraucht und wurde mit einem „das können sie selber auch raussuchen“ weg geschickt.

Für mich ist das Arbeitsverweigerung und gehört mit sofortiger Wirkung entlassen!!!

ÖGK Kundenservice Wien Aspern - Österreichische Gesundheitskasse - Wien
N.A.
5/5

Üblicherweise schreibe ich selten Bewertungen, aber für die ÖKG Aspern mache ich das von ganzem Herzen. Frau Gam und Ihr Team (zB. Fr.Fischer und Fr. Spitzer) sind sehr nett, kompetent und wirklich sehr Hilfsbereit. Trotz des Durcheinanders meines Falles hat Frau Gam sich persönlich die Zeit genommen und sich immens Mühe gemacht mir zu Helfen um das Tohuwabohu in Ordnung zu bringen. Dabei war und ist sie immer sehr freundlich, geduldig und hat mich beruhigt, damit alles wieder in die richtige Bahn kommt. Frau Gam ist das Herz dieser Außenstelle und von der ÖGK die beste Entscheidung ihr die Leitung zu übergeben. Frau Gam hat so viel Wissen und kennt sich mit der Materie so gut aus, dass man sich sehr gut beraten fühlt und auf jede offene Frage eine Antwort bekommt. Vor allem wenn man so wie ich, keine Ahnung mit dem ganzen Prozedere hat und der ganze Ablauf einen gesundheitlich auch noch überfordert, ist es ein Lichtblick, dass einem die richtigen Schritte genau und ruhig erklärt werden.
Frau Gam vielen vielen Dank für Ihre Hilfe. Schön, dass Sie bei uns in Aspern sind und Sie so ein hilfsbereiter, warmherziger und empathischer Mensch sind.

ÖGK Kundenservice Wien Aspern - Österreichische Gesundheitskasse - Wien
Kerstin Kirchgatterer
1/5

Ich war gerade vor Ort, eine Dame saß am Schalter 1, etwas älter, kurze braune/graue Haare,Brille. Diese Dame war sehr herb, abwertend und unhöflich.
Ich habe sie begrüßt, ihr meinen Vorfall geschildert und sie schnauzt mich an, dass ich sicherlich nicht mit diesem Standort telefoniet habe, ich eigentlich nach Kagran zur Schnittstelle gehöre und ich ihr gefälligst meine Ecard geben solle, damit sie einen Blick ins System werfen kann. Sie hat sich dennoch erbarmt mir zu helfen und wirkte im Umgang mit ihrer Arbeit kompetent, aber diese abwertend herbe unfreundliche Art ist nicht nötig! Auch an einem Freitag!

ÖGK Kundenservice Wien Aspern - Österreichische Gesundheitskasse - Wien
K. W.
1/5

Sehr unhöfliche Beratung eines männlichen Mitarbeiters am 6.10.2023 am Telefon und es wird einfach aufgelegt ohne ein
"Auf wiederhören". Einfach aus der Leitung gekickt.
Ich denke es geht auch ein bissl freundlicher!

Wenn man sich die Rezensionen so durchliest, geht klar und deutlich hervor, dass Freundlichkeit hier nicht groß geschrieben wird. Sollte sich die obere Etage mal Gedanken darüber machen bzw. Mitarbeiter in puncto Benehmen gegenüber Kunden nachschulen! Wäre dringend notwendig!

ÖGK Kundenservice Wien Aspern - Österreichische Gesundheitskasse - Wien
Max Makedinsky
1/5

Service, unhöflich, lässt einem nicht ausreden. Möchte man eine Frage stellen, wird als das absicht wäre das möchte ich nicht unterstellen, mit dem Kollegen gequatscht, oft in einem sehr rassistischem Ton, über "Kunden" - habe schon viele Sachen gehört aber hier ist es massiv, nur die Jungen Kollegen versuchen diesen Diskurs zu vermeiden. Das schlimmste sind aber die E-Mail Bearbeitung, die Antworten sind nicht voll und ganz der Frage gegeben, wenn man denn überhaupt eine Mail bekommt. Nach einer schweren Erkrankung bekam ich ein Formular, welches ich ausfüllen musste, ich konnte das auch per Email senden, Sie haben das gebraucht um mein Geld auszuzahlen, wo ich doch eine Woche vorher angerufen habe, und mir gesagt habe, "Ich brauche garnicht anzurufen die Auszahlung erfolgt automatisch, aber das Geld wurde mir angewiesen" dann kam das Formular, ich musste mit mittlerem Fieber, und schweren Gang, nun zur Kasse, den ich bekam keine Antwort per Mail. Wie immer unhöflich schnell, voreilig, und schell im Urteilen. Der eine Stern ist für die Ärzte, das Service, mit dem Herren und der Dame, wie gesagt, und Email. Ich finde das muss gesagt werden, ich habe mein Geld bisher noch immer noch nicht erhalten, ich bekomme keine Auskunft, und muss wieder mit Fieber nun dort hin. Ich schreibe mit meinem Namen, sollte mir etwas unterstellt werden, werde ich zu Menschrechtsorganistation, und allen anderen Rechte, des österreichischem Gesetzes, und der Verfassungsrechte, mir zur Hilfe holen. Es wundert mich das Sie nicht wegen offensichtlicher rassistischer redeweise, die derbe ist, oft nach dem ein Kunde gegangen ist und der wartende, sich das anhören muss, niemand die courage hatte, eine Anzeige zu machen. Ich bitte die Zentrale des Kundenservice, diesen Service zu verbessern. Eine weitere Sache, auf Datenschutz wird nicht gerade Wert gelegt, man sieht, man hört Sachen die man nicht hören sollte. Ansonsten sind die Wartezeiten gering, je nachdem wann man kommt. PS: Ich habe gerade andere Rezensionen gelesen, und sehe einfach das, dass ganze System anscheinend nicht funktioniert, Sie haben mehrere Beschwerden, seit 2019, und es ist Ihnen nicht möglich, warum lassen Sie "Bitsteller" so dermassen angehen zu lassen, total rassistisch und unmenschlich. Ich bitte Sie höflichst etwas dagegen zu tun, ich bin vor kurzem in den 22ten gezogen und war davor im 14, dort gab es sowas nicht, die Emails kamen innerhalb von 3 Minuten, die Mitarbeiter waren freundlich egal welche Kulturgruppe.

ÖGK Kundenservice Wien Aspern - Österreichische Gesundheitskasse - Wien
Stefania H
1/5

Heute 8.11.22 bin ich rein habe gegrüßt keine Antwort von der Dame am Schalter. Kurz gewartet dann bin ich direkt zu ihr hin und sagte "entschuldigung", nichts, keine Reaktion als wäre ich Luft. Hat ihre Papiere weiter geordnet und mich nicht Mal angeschaut. Bin dann umgedreht und gehe zu einer anderen Stelle der ÖGK. Eine Frechheit sowas habe ich noch nie erlebt! Sogar 1 Stern zu viel

ÖGK Kundenservice Wien Aspern - Österreichische Gesundheitskasse - Wien
Barbara S.
3/5

Eine recht kleine Servicestelle, adresstechnisch ziemlich versteckt (finde ich) wo recht lange Wartezeiten entstehen können. Bei Ankunft ist eine Nummer zu ziehen. Es gibt theoretisch 2 Schalter, wobei ich noch niemals gesehen habe, dass die 2. besetzt gewesen wäre. Jedenfalls lassen sich die Mitarbeiter nicht stressen, auch wenn die Schlange noch so lange wird. Langwierigere Dinge werden ebenfalls nur am einen offenen Schalter abgewickelt, keine Ambitionen der anderen Mitarbeiter entweder den Fall zu übernehmen oder vielleicht den 2. Schalter zu öffnen.

ÖGK Kundenservice Wien Aspern - Österreichische Gesundheitskasse - Wien
Iki Gai
1/5

So unangenehme ÖGK Filiale. Bin schon dritte mal da und die frau am Fenster ist so unfreundlich und böse schon dritte mall. Ich habe immer Gefühl dass sie mich hasst und eigene Arbeit auch. Sie ist mit jeder Person so,sie hat eine junge Studentin die von mir war so geschimpft dass sie danach geweint hat. Ich verstehe nicht wie kann man so unmenschlich sein und eigene Arbeit hassen.

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