ÖGK Kundenservice Graz - Österreichische Gesundheitskasse - Graz

Adresse: Josef-Pongratz-Platz 1, 8010 Graz, Österreich.
Telefon: 50766153000.
Webseite: gesundheitskasse.at.
Spezialitäten: Krankenversicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 880 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von ÖGK Kundenservice Graz - Österreichische Gesundheitskasse

Suchen Sie nach einer Krankenversicherungsagentur in Graz, Österreich Dann ist die ÖGK Kundenservice Graz - Österreichische Gesundheitskasse eine hervorragende Wahl

Die ÖGK Kundenservice Graz bietet umfassende Gesundheitsversicherungsleistungen für ihre Kunden an. Mit einer langen Geschichte und Erfahrung in der Branche ist die ÖGK Kundenservice Graz zu einem vertrauenswürdigen und zuverlässigen Namen geworden. Die Agentur ist spezialisiert auf Krankenversicherungen und bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, die den Bedürfnissen ihrer Kunden entsprechen.

Die ÖGK Kundenservice Graz ist leicht zu erreichen. Die Agentur befindet sich im Herzen von Graz, an der Adresse Josef-Pongratz-Platz 1, 8010 Graz, Österreich. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, stehen Ihnen Rollstuhlgerechte Parkplätze zur Verfügung. Die Agentur ist auch Rollstuhlgerecht zugänglich, was sie zu einer guten Wahl für Menschen mit Behinderungen macht.

Wenn Sie weitere Informationen über die ÖGK Kundenservice Graz benötigen, besuchen Sie bitte ihre Webseite: gesundheitskasse.at. Hier finden Sie Informationen über die Agentur, ihre Dienstleistungen und Kontaktinformationen. Sie können die Agentur auch telefonisch unter 50766153000 kontaktieren.

Die ÖGK Kundenservice Graz hat 880 Bewertungen auf Google My Business, was ein gutes Zeugnis für ihre Qualität und Zuverlässigkeit ist. Die Agentur hat eine durchschnittliche Bewertung von 3.7/5. Diese Bewertungen spiegeln die Erfahrungen der Kunden mit der Agentur wider und geben Ihnen ein gutes Gefühl für die Art der Dienstleistungen, die Sie erwarten können.

Insgesamt ist die ÖGK Kundenservice Graz - Österreichische Gesundheitskasse eine hervorragende Wahl für alle, die eine Krankenversicherungsagentur in Graz suchen. Mit ihrer bequemen Lage, Rollstuhlgerechten Einrichtungen, umfassenden Dienstleistungen und positiven Bewertungen ist die Agentur eine gute Wahl für alle, die eine zuverlässige und vertrauenswürdige Gesundheitsversicherung suchen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit der Agentur über ihre Website in Verbindung zu setzen und mehr über ihre Dienstleistungen zu erfahren.

Bewertungen von ÖGK Kundenservice Graz - Österreichische Gesundheitskasse

ÖGK Kundenservice Graz - Österreichische Gesundheitskasse - Graz
Kurt
5/5

Entgegen vieler negativer Rezensionen muss ich sagen, dass ich nur Positives berichten kann. Heute Telefonanruf beim Kundenservice in Graz, nach Sekunden meldet sich eine freundliche Dame, die sofort im Computer nachsieht, ob und wie weit die Angelegenheit fortgeschritten ist, bzw. die geduldig und umfassend erklärt, wie alles funktioniert und wie es nun weiter geht. Rasche, zuvorkommende und kompetente Hilfe! Danke! Vor den Vorhang!

ÖGK Kundenservice Graz - Österreichische Gesundheitskasse - Graz
Heinz Schmid
1/5

Ewig in der Warteschleife beim Anrufen. Nach 15 Minuten hieß es, keiner sei mehr da, obwohl eine Stunde vor 16:00 Uhr angerufen wurde. Unfreundlich und nicht hilfsbereit. Die Tonbandansage sollte geändert werden, denn da heißt es: „Mitarbeiter sind für Sie da.“ Schikane und 80 km nach Graz und zurück zu fahren für einen befohlenen Termin, der sich auch telefonisch klären ließe. Wer übernimmt mir die Kosten für Fahrt und Parktickets? Nur zwei Tage vor dem Termin bekommt man den Brief – echt schwer, alles zu organisieren, wenn man krank ist. Gesund kann man nicht werden, wenn man die ganze Zeit mit irgendwelchen Aufgaben, Formularen (die eh schon lange aufliegen) und Terminen beschäftigt wird.

Unnötige Beschäftigung für alle, wenn Unterlagen aktuell sind und anscheinend wieder mal verloren, verlegt oder vergessen wurden.

Mehr Zusammenarbeit mit der PVA wäre von Vorteil.

In Zeiten von täglichen Fakeanrufen wäre es von Vorteil, sich zum Beispiel per SMS oder E-Mail anzumelden, wenn ein telefonischer Kontakt von der ÖGK kommt.

Bin nicht bereit, bei unbekannten Telefonnummern abzuheben oder zurückzurufen, denn dies sollte meine freie Entscheidung sein.

ÖGK Kundenservice Graz - Österreichische Gesundheitskasse - Graz
Manuela
1/5

Seit 1 Jahr möchte ich einen Termin für die Gynäkologie, jedesmal wird man zurückgewiesen, nichts frei, dass sind unerträgliche Zustände. Mit den Ärzten wird es immer schlimmer. Diese Aufnahmesperren sind lächerlich. Wenn man auf seine Gesundheit achten will, funktioniert es nicht mehr, weil es anscheinend zu wenig Ärzte gibt. Das Gesundheitssystem ist sehr bedenklich geworden.

ÖGK Kundenservice Graz - Österreichische Gesundheitskasse - Graz
Bff Bff
1/5

Nachdem ich mich darüber beschwert hatte, dass ich einen Notfall habe, weigerte sich die Augenabteilung, dies zu untersuchen und bat mich, an einen anderen Ort zu gehen, wohlwissend, dass es eine Woche dauern würde, und etwas, das ein Kometenmittel auf mein Auge gegossen hatte, sagte ihnen, aber kein Mitgefühl, jetzt geben die Augen nach Ne Probleme, sagte mir, sie hätten keine Zeit, aber es war niemand da

ÖGK Kundenservice Graz - Österreichische Gesundheitskasse - Graz
Sami Sami
1/5

Das Case Management gibt uns sehr große Rätsel auf keiner weiss was die andere Hand tut, geholfen wird uns nicht wirklich, ihnen unangenehme Fragen beantworten sie nicht, mit der PVA helfen sie nicht. Zettelchen schicken, Bescheide und Befunde (noch mehr Arbeit für uns)das können sie schön abhefteln und einordnen weil lesen tun sie es nicht, da kommst beim Fragen drauf. Wie wir uns versichern das wissen mittlerweile schon Schulkinder dafür brauchen wir sie nicht und für was anderes wissen sie nix. Tja wenn wir soviel Schulden haben warum schafft man solche Vereine wie das Case Management nicht ab, mit der Meinung stehe ich nicht alleine da.

ÖGK Kundenservice Graz - Österreichische Gesundheitskasse - Graz
Dora
1/5

Man kann nichts mehr von der ÖGK erwarten. Viel zu lange Wartezeiten. Wenn man sich 5 Minuten verspätet, wird man nicht mehr drangenommen. Jetzt müssen wir sogar für die Muttermalkontrollen bezahlen.

ÖGK Kundenservice Graz - Österreichische Gesundheitskasse - Graz
Eduard Privat
2/5

Ich verstehe schon dass die Ärzte unter Zeitdruck stehen, nur nach 8 Monaten Wartezeit nahm sich der Psychater lediglich max. 1h Zeit um meine Erkrankungen zu analysieren. Verständlicherweise sind gewisse ungenau erforscht, wofür sich kaum jemand anscheinend die Zeit nehmen will, nur was mich ärgert ist, dass die Medikation so eingestellt wurde, dass es nicht mit den anderen Medikamenten zusammen passt, obwohl ich es erwähnt habe. Nun darf ich wieder alleine für mich forschen, was zu dem passt. Ebenso konnte ich nicht mal am gleichen Tag oder den Tag danach mit dem Psychater telefonisch in Kontakt treten, damit ich Ihm das sagen kann. Es wird irgendwie gemacht, nur nicht richtig. Schade, den vom digitale Zeitalter erwarte ich etwas mehr Genauigkeit bei der Medikation

ÖGK Kundenservice Graz - Österreichische Gesundheitskasse - Graz
Sanel Spahic
1/5

Für was gibt es online die Möglichkeit einen Termin zu machen wenn es vor Ort sowieso niemanden interessiert und man trotzdem am Schalter in der Schlange warten muss und nicht mal ein Mitarbeiter am Schalter ist. Einfach unnötig

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