Booking.com Büro Frankfurt - Frankfurt am Main

Adresse: Roßmarkt 10, 60311 Frankfurt am Main.
Telefon: 069747355000.
Webseite: booking.com.
Spezialitäten: Geschäftsstelle.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 48 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.6/5.

Ort von Booking.com Büro Frankfurt

Das Booking.com Büro Frankfurt ist eine Geschäftsstelle, die sich in der Innenstadt von Frankfurt am Main befindet. Genauer gesagt, ist die Adresse Roßmarkt 10, 60311 Frankfurt am Main.. Wenn Sie das Büro kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Telefonnummer 069747355000 tun.

Das Unternehmen hat eine eigene Webseite, die unter booking.com zu finden ist. Hier können Sie sich umfassend über die Dienstleistungen und Angebote informieren.

Die Spezialität des Booking.com Büro Frankfurt liegt eindeutig in seiner Funktion als Geschäftsstelle. Das Unternehmen ist darauf spezialisiert, Buchungen für Unterkünfte weltweit entgegenzunehmen und zu bearbeiten.

Das Booking.com Büro Frankfurt wurde bereits 48 Mal bewertet und hat eine durchschnittliche Meinung von 1.6/5. Dies ist ein Hinweis darauf, dass es Raum für Verbesserungen gibt. Trotzdem sollten Sie sich nicht von den Bewertungen abschrecken lassen, sondern sich selbst ein Bild machen.

Die Lage des Büros ist ideal, da es sich in der Innenstadt von Frankfurt am Main befindet. Hier finden Sie eine Vielzahl an Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Das Büro ist gut zu erreichen, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Wenn Sie auf der Suche nach einer Unterkunft sind, ist das Booking.com Büro Frankfurt eine gute Anlaufstelle. Hier können Sie aus einer Vielzahl an Angeboten wählen und Ihre Buchung einfach und bequem entgegennehmen lassen.

Bewertungen von Booking.com Büro Frankfurt

Booking.com Büro Frankfurt - Frankfurt am Main
Sally Sala
1/5

1 stern verdient nur die hotel Abwicklung.
Flüge darf man gar nicht darüber buchen.
Werden Flüge storniert von der airline aber bei booking steht der Flug noch immer als bestätigt.

Kundenservice direkt über die App funktioniert nicht mehr. Man muss mit hohen Gebühren anrufen.
Nach 10 emails immer noch keine konkrete Hilfe da die KI [können keine Menschen sein ] nicht lesen und verstehen kann.
Man kann den Hinflug nicht stornieren wenn nur der Rückflug von der airline gecancelt ist !

Booking.com Büro Frankfurt - Frankfurt am Main
ConnySonnenschein WillSommer
1/5

Wir haben über booking.com einen Roller auf Mauritius gemietet. Wir haben eine Anzahlung von 20 Euro per Kreditkarte gemacht, die restlichen 140 Euro haben wir bar an den Vermieter „African Paradise Car“ bezahlt.

Der Roller wurde uns zum Hotel geliefert. Als wir losgefahren sind ist er aber nach ca. 100 m ausgegangen und auch nicht mehr angesprungen. Der Vermieter wollte den Roller abholen und uns das Geld wieder geben. Er hat sich dann aber einfach nicht mehr gemeldet und somit haben wir das Geld auch nicht mehr bekommen.

Booking.com hilft uns auch nicht weiter, weil sie nur Vermittler sind. Sie wollen uns nur die 20 Euro zurücküberweisen, da kam noch nichts. Die 140 Euro werden wir nicht mehr wieder sehen.

Kann booking.com nicht weiterempfehlen. Passt auf bei der Firma „African Paradise Car“!!!

Booking.com Büro Frankfurt - Frankfurt am Main
Jan Lange
1/5

Kann mich nur den anderen Wertungen anschließen. Allerdings its mein Fall noch rel. harmlos dagegen. Ich muss auf eine Rechnung 30 Tage warten. Kann ich aber nicht da ich diese in diesem Jahr abrechnen muss. Hotline nur in UK und nicht hilfreich. Email Kontakt ist ein Bot der Standardphrasen aus den FAQ zuschickt. Wenn ich die anderen Wertungen hier lese, kann ich nur beipflichten und booking.com abraten es zu nutzen bzw darüber zu buchen. Als Vergleich sicherlich noch hilfreich.

Booking.com Büro Frankfurt - Frankfurt am Main
S K
1/5

Früher war booking gut und der Kundenservice verdiente den Namen. schon seit Jahren reduziere ich die Buchungen, buche möglichst direkt. man bekommt oft einen besseren Preis.

Booking filtert auch schlecht(er)e Bewertungen. immer auch andere Portale besuchen.

Booking.com Büro Frankfurt - Frankfurt am Main
e scarpac
1/5

Ich bin sehr enttäuscht vom Kundenservice bei Booking. Es ist praktisch unmöglich, Hilfe zu bekommen – weder per Chat, noch per E-Mail oder Telefon. Die Abteilungen scheinen nicht miteinander zu kommunizieren, was bedeutet, dass man mit seinen Problemen völlig alleine gelassen wird. Ob das Absicht ist oder einfach nur schlechtes Management, sei dahingestellt. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.

Booking.com Büro Frankfurt - Frankfurt am Main
affinity4vanlife
1/5

der Gesamtpreis hat sich während der Zimmerbuchung und nach Eingabe der Credit-kartendaten um 10% erhöht. Der Kontakt zum Kundendienst war mühsam gestaltet. Reklamation wurde nicht ernst genommen und bis jetzt nicht gelöst. Es wurden screenshots als Beweis des veränderten Gesamtpreises gefordert. Unfassbar, wenn interne Softwarefehler nicht eigenständig vom Konzern korrigiert werden sondern davon ausgegangen wird dass der Kunde unwahre Angaben macht.

Booking.com Büro Frankfurt - Frankfurt am Main
Mi Mi
1/5

Schlechter Kundenservice. Es können noch nicht einmal einfache Änderungen bei der Flugbuchung trotz umbuchbares Ticket erledigt werden....selbst nach mindestens 10 Kontaktaufnahmen.
TIP für alle : besser das Flugticket nicht über Booking buchen.

Booking.com Büro Frankfurt - Frankfurt am Main
Julian
1/5

So eine drecksfirma wir sind den ganzen Tag in kroatien gesessen weil es unser hotel das von booking vorgeschlagen wurde nicht mal gegeben hat und alternative hätten wir selber bezahlen müssen sucht euch lieber eine andere firma. Dieser sauverein hätte nichteimal einen Stern verdient. Das ist unbeschreiblich dieser behindertenverein kann nicht mal helfen.Danke für nichts.

Go up