ANTELOPE - part of the Beurer group - Beurer GmbH - Frankfurt am Main

Adresse: Niddastraße 64, 60329 Frankfurt am Main.
Telefon: 06925786744.
Webseite: antelope-shop.com.
Spezialitäten: Sportwarenhersteller.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 33 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von ANTELOPE - part of the Beurer group - Beurer GmbH

Die Firma ANTELOPE, die Teil der Beurer-Gruppe ist, ist ein Sportartikelhersteller mit Sitz in Frankfurt am Main. Die Adresse lautet Niddastraße 64, 60329 Frankfurt am Main. Sie können das Unternehmen unter der Telefonnummer 06925786744 erreichen.

Die offizielle Webseite von ANTELOPE ist antelope-shop.com. Hier können Sie sich über das Unternehmen und seine Produkte informieren.

Die Spezialität von ANTELOPE ist die Herstellung von Sportartikeln. Das Unternehmen hat 33 Bewertungen auf Google My Business und die durchschnittliche Meinung liegt bei 4.2/5.

Einige Merkmale von ANTELOPE sind die innovative Technologie und die hohe Qualität der Produkte. Das Unternehmen ist bekannt für seine Fitnessbekleidung und Zubehör, die die Leistung von Sportlern verbessern.

Die ANTELOPE-Produkte sind für Menschen geeignet, die ihre Fitness verbessern und ihre Leistung steigern möchten. Die Firma bietet eine breite Palette von Produkten, die auf die Bedürfnisse von verschiedenen Sportlern zugeschnitten sind.

Wenn Sie auf der Suche nach Sportartikeln sind, ist ANTELOPE eine gute Wahl. Das Unternehmen ist bekannt für seine Qualität und Innovation. Wir empfehlen Ihnen, die Webseite von ANTELOPE zu besuchen und sich über die Produkte zu informieren.

Um mehr über ANTELOPE zu erfahren und die Produkte zu kaufen, besuchen Sie bitte die Webseite antelope-shop.com. Wir sind sicher, dass Sie die Produkte von ANTELOPE lieben werden

Bewertungen von ANTELOPE - part of the Beurer group - Beurer GmbH

ANTELOPE - part of the Beurer group - Beurer GmbH - Frankfurt am Main
Christiana Hug
3/5

An sich super Produkt. Das Training lässt sich flexibel gestalten und ist intensiv.

Leider innerhalb der ersten 6 Monate bereits zweimal zur Reparatur geschickt, da die Elektroden defekt wurden. Bei dem Preis würde ich hinsichtlich Langlebigkeit mehr erwarten.

Der Kundenservice ist gut und reagiert schnell. Defekte Teile werden zumindest innerhalb der Garantie anstandslos getauscht/repariert.

ANTELOPE - part of the Beurer group - Beurer GmbH - Frankfurt am Main
Bernd Meier
5/5

Top Produkt… Top Trainingsreiz… Top Service.

Warum …ich trainiere damit 2 mal die Woche mit Zugbändern und Eigengewicht… mit dem Stromimpuls ist das 20 Minuten hart und effektiv

Ich hatte frisch mit den technischen Support zu tun, da 2 Elektroden aufgegeben haben… schnell, freundlich, kundenorientierte Lösung.

ANTELOPE - part of the Beurer group - Beurer GmbH - Frankfurt am Main
Aivars Bērziņš
5/5

Ich habe für meine Frau einen Antelope EMS Anzug bestellt, weil sie schon Erfahrung mit EMS hat. Allerdings hat sie das bisher nur im Fitnessstudio gemacht. Mit Antelope kann sie die gleiche Qualität zu Hause genießen. Die Lieferung war sehr schnell und der Kundenservice war ausgezeichnet. Ich kann den Antelope EMS Anzug nur empfehlen.

ANTELOPE - part of the Beurer group - Beurer GmbH - Frankfurt am Main
Daniel Rotar
5/5

Ich habe 2018 bei ANTELOPE einen EMS Anzug gekauft. Doch an dieser Stelle möchte ich nicht den EMS Anzug bewerten – mit dem ich überaus zufrieden bin – sondern ANTELOPE selbst. Und diese Bewertung fällt ebenfalls sehr positiv aus. Schon bei der ersten Kontaktaufnahme ist mir der schnelle und freundliche Support aufgefallen. Man ist mit dem Support direkt per du. Das mag vielleicht jeder unterschiedlich empfinden, doch ich finde diese direkte Art und Weise passt sehr gut zu einem jungen und sportlichen Unternehmen wie ANTELOPE.

Leider war mein EMS Anzug im Garantiezeitraum einige Male defekt (allerdings verwende ich diesen auch sehr oft). Der EMS Anzug wurde stehts schnell und kostenlos repariert. Auch das Versandlabel für die Einsendung wurde mir bereitgestellt, sodass ich mich um nichts Weiteres kümmern musste. Ebenfalls zu erwähnen ist, dass sich nicht nur auf das nötigste bei der Reparatur beschränkt wurde. Beispielsweise habe ich meinen EMS Anzug eingeschickt, weil die Rückelektroden nicht mehr gingen. Daraufhin wurden sicherheitshalber nicht nur die Rückenelektroden, sondern gleich alle Elektroden ausgetauscht. Doch selbst das lässt sich noch toppen. Da mir die Reparaturen irgendwann zu viel wurden, vermutlich weil ich eine der aller ersten Chargen des EMS Anzugs aus dem Jahr 2018 hatte, hatte ich bei einem erneuten Garantiefall erwähnt, dass ich mit den Trainingspausen wegen den Reparaturen unzufrieden bin. Daraufhin wurde mir kurzerhand ein komplett neuer Anzug zugeschickt (ohne Booster) und den alten (mit einem defekten Elektrodenpaar) konnte ich auch noch behalten. Genau solche kundenfreundlichen Aktionen machen für mich einen wirklich guten Service aus. Es kann immer mal etwas kaputt gehen. Technik wird immer komplexer und damit auch fehleranfälliger. Doch wie ein Unternehmen mit sowas umgeht, trennt die Spreu vom Weizen. Und ich kann hier ganz eindeutig nur sagen, dass der Support von ANTELOPE hervorragend reagiert hat.

Auch wenn ich den Eindruck habe, dass der neue EMS Anzug wesentlich besser durchhält, hat dieser immer noch Verschleißteile, wie die Elektroden die von Zeit zu Zeit ausgetauscht werden müssen. Doch das ist absolut normal und gilt für jede Form von EMS Training (doch wie schon zu Beginn erwähnt, will ich an dieser Stelle nicht den EMS Anzug bewerten, sondern das Unternehmen ANTELOPE). Ich glaube im verbleibenden Garantiezeitraum musste ich den EMS Anzug nur noch einmal wegen eines defekten Elektrodenpaars einschicken.

Doch nun kommen wir zu dem Punkt, der mich dazu gebracht hat, diese positive Bewertung zu hinterlassen. Mittlerweile ist meine EMS Anzug außerhalb der Garantie und meine Armelektroden sind nun ausgefallen. Ich habe ANTELOPE kontaktiert und gefragt, wie teuer eine Reparatur sei. Wie üblich habe ich schon nach kurzer Zeit eine Antwort erhalten: Die Armelektroden können aus Kulanz kostenlos austauscht werden. Doch damit nicht genug. Ich habe das Angebot natürlich dankend angenommen und den Anzug eingeschickt (auch diesmal natürlich mit einem kostenlosen Versandlabel). Nun erreichte mich eine Mail von ANTELOPE in der mir mittgeteilt wurde, dass man auch die anderen Elektroden geprüft habe und dabei festgestellt hat, dass diese schwach sind und man sie daher ebenfalls kostenlos ausgetauscht hat. Wie bereits erwähnt, besteht keine Garantie mehr und das ist in meinen Augen einfach nur ein herausragender Kundenservice!

All die oben beschriebenen Erfahrungen bringen mich schlussendliche zu dieser Fünf-Sterne-Bewertung. An dieser Stelle auch nochmal einen großen Dank an ANTELOPE für den erstklassigen Service!

ANTELOPE - part of the Beurer group - Beurer GmbH - Frankfurt am Main
Zen Mandrake
1/5

Es spielt keine Rolle, welches Programm ich verwende. Wenn ich es für die nächste Sitzung verwenden möchte, ist dieser Teil der App nutzlos. Sie müssen alle Einstellungen erneut eingeben, was weniger Zeit für das Training und mehr Zeit für die Anpassung der Impulse bedeutet. Du kaufst einen teuren EMS-Anzug und bekommst eine nutzlose App!!
Support war auch null!

It doesn't matter which program I use, if use want to use it for the next session, this part of the app is useless. You have to reenter all settings which means less time training and more time spent adjusting the impulses. You buy an expensive EMS suit and get an useless app!! Support was also zero!

ANTELOPE - part of the Beurer group - Beurer GmbH - Frankfurt am Main
Mama Mia
5/5

Ich habe den Antelope EMS Anzug (Shirt+Short) gekauft. Um die Größe zu ermitteln, habe ich direkt mit dem Kundenservice kommuniziert und immer kurzfristig Antwort erhalten. Der Größentausch war dann auch schnell und unkompliziert gewesen. Ganz großes Lob an Danele für seine freundlichen Worte und vielen Dank. Ich bin super zufrieden.

ANTELOPE - part of the Beurer group - Beurer GmbH - Frankfurt am Main
Magdalena Enzensperger
5/5

Ich wollte mein bisheriges Krafttraining etwas intensivieren und bin auf Recherchen auf EMS-Training gekommen. Da ich ausschließlich im Homegym trainiere, wollte ich einen mobilen EMS-Anzug. Schnell bin ich auf die Firma Antelope gestossen. Da ich mich aber nicht so auskannte bis dato mit diesem Thema, habe ich den Support echt bombadiert mit Fragen. Diese wurden mir immer innerhalb von ein paar Stunden bis max 24 Stunden nach Fragestellung geduldig beantwortet. Vielen lieben Dank dafür. Nach vielem Sparen, habe ich mir ihn dann endlich vor 1 Woche gegönnt. Einen EMS-Suit. Eine absolut super Qualität muß ich sagen, kein Billig-Klump aus China, sondern wirklich sauber verarbeitete Nähte und auch das Innenleben kann sich sehen lassen. Beschreibung kurz durchgelesen, handy mit dem Booster verknüpft (gut das hat bissi gedauert, aber das liegt an meinem Handy, nicht am Anzug!) aber dann ging es los.
Nachdem ich das erste mal trainiert habe, wollte ich ein Ganzkörpertraining haben. Kraft für 15 Minuten. Dachte da kannst nicht viel verkehrt machen. Wow, ich war nach 15 Minuten echt platt, dachte ich schaffe die letzten 2 Minuten gar nicht mehr. Und ich bin wirklich viel gewohnt und auch härteres Training. Aber das hat wirklich reingehauen. Der Stromreiz ist definitiv nicht unangenehm und man spürt wirklich wie sich die Muskeln zusammenziehen, und zwar in der Tiefe und nicht nur oberflächlich.
Nach dem Training hatte ich wieder ein paar Fragen, die mir der Support auch wieder sehr ausführlich und geduldig beantwortet hat.
Also ich kann die Firma Antelope, den EMS-Suit und den Support echt nur empfehlen. Klar, es kostet mehr als manch andere EMS-Suits, aber hier hat man definitv absolute Qualität. Ich liebe meinen Anzug!! Danke nochmal für alles.

ANTELOPE - part of the Beurer group - Beurer GmbH - Frankfurt am Main
Daniel Bruns
5/5

Nach langem zögern habe ich mich endlich zur Bestellung eines Suits entschlossen. Bei Beurer / Antelope bin ich nach längeren Recherchen an die richtige Firma gelangt.

Spitzenanzug für in erster Linie Workout, aber in der Relaxfunktion auch gut für Abbau von Verspannungen z.B..
Topqualität und bequem und einfache Handhabung.

Ich frage mich mittlerweile, warum ich solange zögerte...

Super Klasse Support, vor allem sehr schnell, und reagiert umfassend auf ein vorgetragenes Problem, welches aber nicht am Produkt lag! Hier wird "Kunde ist König" noch gelebt. Das ist Spitze und verspricht nicht zuviel. Selbst nach dem Kauf erhält man wertvolle Tips zur Suit-Anwendung.

Ich kann's nur weiter empfehlen.

Go up