AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Plochingen - Plochingen

Adresse: Fabrikstraße 7, 73207 Plochingen, Deutschland.
Telefon: 71176161923.
Webseite: aok.de
Spezialitäten: Krankenversicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Onlinetermine, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 51 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Plochingen

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Plochingen Fabrikstraße 7, 73207 Plochingen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Plochingen

  • Montag: 08:30–13:00, 14:00–17:00
  • Dienstag: 08:30–13:00
  • Mittwoch: 08:30–13:00
  • Donnerstag: 08:30–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag: 08:30–13:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Informationen über AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Plochingen

Das AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Plochingen ist eine wichtige Einrichtung für Bürger, die sich mit Krankenversicherungsagentur beschäftigen. Mit der Adresse: Fabrikstraße 7, 73207 Plochingen, Deutschland ist es leicht zugänglich für die Einwohner und Besucher der Region. Für Kontaktaufnahme oder Informationen kann man die Telefonnummer: 71176161923 nutzen. Die Webseite: aok.de bietet umfassende Informationen und Online-Dienste, die besonders für diejenigen nützlich sind, die sich online über Versicherungen informieren möchten.

Ein Highlight des KundenCenters ist die Vielzahl an Spezialitäten, vor allem in Sachen Krankenversicherungen. Neben den üblichen Versicherungsdienstleistungen bietet es auch innovative digitale Lösungen wie Onlinetermine an, was den Service besonders praktisch für Kunden macht, die Zeit sparen möchten. Weitere interessante Daten sind der rollstuhlgerechte Eingang und ein rollstuhlgerechter Parkplatz, was das Zentrum für alle zugänglich macht, unabhängig von ihrer körperlichen Verfassung.

Die Bewertungen auf Google My Business sind aussagekräftig: Mit 51 Bewertungen und einer durchschnittlichen Meinung von 4.5/5 zeigt sich, dass das KundenCenter Plochingen für seine Kunden hohe Zufriedenheit bietet. Dies spricht für die Qualität des Services und die freundliche Beratung durch das Personal.

Für jemanden, der Interesse an einer Krankenversicherung hat oder einfach mehr über die Leistungen des AOK Baden-Württemberg erfahren möchte, ist der Besuch des KundenCenters oder die Nutzung der Online-Dienste auf der Webseite sehr empfehlenswert. Die Möglichkeit, Termine online zu vereinbaren oder Fragen direkt zu stellen, erleichtert den Zugang zu wichtigen Informationen und dient der Vereinfachung des Versicherungsprozesses.

👍 Bewertungen von AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Plochingen

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Plochingen - Plochingen
Can B.
5/5

Ich bin so zufrieden mit allen weil sie mir bestätigen,wer sein Arbeit mit liebe macht auch es übertragen tut. Alles was ich in den letzten 4 Jahren bräuchte haben alle mir so geholfen manchmal auch mit ihre privaten Vorschläge wenn es um andere Schritte im Leben ging, habe mich wie beim physiater Gespräch gefühlt und sie haben mich sogar besser beruhigt (öfters) wie beim Arzt. Eventuell ist es so wie ( sich selber diesen Menschen gegenüber verhält und auch benimmt,so wie man in Wald rein schreit so kommt es zurück oder Wir dürfen nicht vergessen das sie ihr Arbeit machen. Nicht alle Köche der Welt kochen für mein Geschmacksrichtungen, nicht jeder Schüler in der Klasse kann gut sein und jeden Tag sind Menschen eventuell gleich konzentriert, manchmal kann man privat leben komplett abschalten bei der Arbeit Verständnis bitte ich bin auch nicht jeden Tag bei der Arbeit so wie vorherige Tage Monate oder Stunden manchmal,
Ich bin so froh das es diese Menschen gibt und ihre Arbeit machen soweit sie dürfen und können bin dankbar, einfach immer fragen und zuhören bitte nicht mit Gedanken voran gehen und reden, Danke an alle die im Gesundheitswesen dienst usw arbeiten auf der Welt,hoffe keiner braucht diese Dienste und leben gesund.

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Plochingen - Plochingen
Valeriia L.
5/5

Heute waren wir angenehm überrascht von der Servicequalität der AOK in Plochingen. Von Anfang bis Ende haben uns alle Mitarbeiter mit einem Lächeln begleitet und uns in allen Belangen geholfen.
Vielen Dank!

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Plochingen - Plochingen
Ahmet N. I.
5/5

Sehr freundlicher Empfang, keine lange Wartezeit. Wurde sehr schnell geholfen.

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Plochingen - Plochingen
Devrim A.
5/5

Im Gegensatz zu der Erfahrung, die meine Mutter einmal hier leider erfahren musste und bedingt durch ihrerer Herkunft sich verbal evtl nicht so präzise artikulieren konnte, hatte man ihr nur halbherzig weitergeholfen.

Erst nach meinem Telefonat konnte ich die uns zustehende Sache klären und die Welt war wieder in Ordnung.

Jedoch mussten wir heute erneut dort hin und zu meiner Überraschung kann ich nur gestehen, dass die junge Dame, die uns betreut hat, wirklich sehr sehr zuvorkommend und sehr hilfsbereit war.

Ich danke daher dem netten AOK Personal und wünsche ein schönes neues Jahr 🙏🥰

P.S. Auch die Dame am Empfang war so mega freundlich, dass ich am liebsten Blumen gekauft hätte...🙈🙏🥰

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Plochingen - Plochingen
Fantagamer 2.
1/5

Ich war bis letztes Jahr sehr zufrieden mit der AOK Plochingen bis an diesen besagten Tag als ich eine Ausländische Mitarbeiterin traf ich glaube Albanischer Herkunft als ich was wissen wollte wegen einer OP es ging lediglich um einen lächerlichen Betrag von 300 Euro wer die Kosten trägt sagte mir diese gute Mitarbeiterin ich solle doch die Versicherung wechseln wenn es mir nicht gefällt ich war baff vor so einer Antwort.
Soviel zu Kunden Freundlichkeit.

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Plochingen - Plochingen
Fatih ?.
5/5

Äußerst freundlich sehr kompetent mein Anliegen gelöst. Die Niederlassung in Plochingen hat eben den sehr guten AOK Ba-Wü Standard, den man gewohnt ist. Weiter so.

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Plochingen - Plochingen
Anna I.
1/5

Ich muss mich freiwillig versichern, weil mein Arbeitslosenbescheid (und der damit verbundene Versicherungsschutz) noch nicht da ist und ich meine Psychotherapie aus mentalen, gesundheitlichen Gründen nicht pausieren kann. Post von der AOK brauchte 11 Tage zum Ankommen. Nach 4 Telefonaten über mehr als 1,5 Wochen hinweg wurde ich lediglich vertröstet und bin nun immer noch nicht freiwillig versichert, geschweige denn, wie versprochen, von der zuständigen Abteilung zurückgerufen worden. Ich habe mehrfach die Dringlichkeit der Versicherung klar gemacht und umgehend alle Unterlagen eingereicht. Dennoch lässt man hier eine ehemalige Kundin warten, sodass die Versicherung anstatt die Gesundheit abzusichern mit so einem Verhalten meine Gesundheit gefährdet. Sehr, sehr schade.

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Plochingen - Plochingen
P&M F.
5/5

Hatte kurzfristig ein Dokument für den Kinderarzt benötigt, Herr Kwint hatte mir sehr geholfen und innerhalb von ein paar Minuten es erledigt, herzlichen Dank

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